Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Freddy Kupferglanz

Nach unten 
AutorNachricht
Freddy Kupferglanz



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Bewerbung von Freddy Kupferglanz   Di Nov 16, 2010 8:18 pm

Ein grünhaariger Gnom der in einem Wappenrock der Kirin Tor gekleidet ist betritt den Raum und sieht nur einen Tisch mit Schreibzeug.
Er konnte nicht über den Tisch hinaus sehen, also wollte er nachschauen ob vielleicht doch jemand da ist.
Der kleine Gnom kletterte mit viel Mühe auf den Stuhl und hätte ihn beinahe umgestoßen. Als er das Gleichgewicht wiederfand sah er ein Pergament worauf stand: NICHTS ANFASSEN
Darunter sah er eine Art Formular. Die Feder sprang auf und wartete auf ihren Einsatz. Der Gnom begriff sofort was er zutun hat.

1. Euer vollständiger Name
Freddy Kupferglanz

2. Euer Alter
50 Menschenjahre (sieht aber noch super aus)

3. Eure Herkunft
Geboren in Gnomeregan, mit 20 nach Dalaran gezogen

4. Eure Rasse
Gnom

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Physik von Mana
und chemischen Reaktionen beim Ansammeln und freilassen von Manateilchen.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben
Ich lebte bis zu meinem 20. Lebensjahr in Gnomeregan und bin danach nach Dalaran gezogen um Magie zu studieren.
Nach der Zerstörung der Stadt reiste ich in der Welt herum. Nun will ich zurück nach zu den Kirin Tor.

7. Der Grund eures Interesses
Wie bei Punkt 6 angedeutet möchte ich in den Orden zurück kehren um für euch weiter zu tüfteln.
Ich bin schon nah an einer Transformation von untoten Zellen zu lebenden Zellen.

Schreibt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Freddy Kupferglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch hat SchuelerVZ?
» Vorstellung FCB Freddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: