Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Bewerbung] Sasil Federlager

Nach unten 
AutorNachricht
Sasil



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 36
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: [Bewerbung] Sasil Federlager   Sa Dez 06, 2008 4:31 am

Eine Gnomin betritt den Raum, eine Violettfarbene Kapuze über den Kopf gezogen, gefolgt von zwei weiteren Gnomen und drei Menschen. Die Gnomin in Front trägt das Wappen der Kirin Tor. Sie hebt die Hand und die Formation stoppt.

"Geht Schüler!", sagt sie ohne sich umzudrehen. "Ich habe etwas zu besprechen. Lest die Kapitel Drei bis Vier des Leitfadens für passive magische Erscheinungen. Ausserdem übt eure Morpzauber. Ich will Morgen keine Ausfälle."

Die Schüler nickten und verließen den Raum. Es vergingen einige Sekunden, bevor die Gnomin die Kapuze abstreifte und ihr Gegenüber anschaute.

"Wir kennen uns. Ja wir sind uns schon begegnet. Tatsache!" Es folgte eine erneute Pause des Schweigens.

1. Euer vollständiger Name


"Nun ich bin Sasil Federlager. Es freut mich das wir uns nun etwas näher kennen lernen."

2. Euer Alter


Mein Alter, ich könnte jetzt eingeschnappt sein, aber ich mach kein Geheimnis daraus. Ich bin vor 46 Jahren in Gnomeregan geboren worden.

3. Eure Herkunft


Hört ihr nicht zu? Ich sagte Gnomeregan. Tatsache!"

4. Eure Rasse

Die Gnomin schüttelt den Kopf und runzelt die Stirn.

"Ihr wart zuviel mit Drachen in Kontakt. Die gestalt die ich gerade habe, ist auch meien richtige Gestalt. Ich bin Gnomin und will auch nichts anderes sein. Tatsache! Ist so! Wirklich!"

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

Sie kichert.

"Nun ich bin Erzmagierin, wobei ich auf diesen titel nicht aufbaue. Zuviele tragen ihn und zuviele, besonders der jüngeren bildens ich darauf etwas ein.
Daher berufe ich mich auf meinen Akademiker Titel als Dozentin für angewandte Magie und Magierecht. Ausserdem bin ich Spezialistin im Bereich Magie und Technik und gehöre aus diesem Zweck einer Magieloge an, die sich darauf speuialisiert hat. Meine Gnomische Herkunft und die Fähigkeit meines Volkes macht das wesentlich einfacher."
, sagt sie stolz.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

"Nun mit 15 wurde ich Mitglied der Kirin Tor und kam schnell vorran. Tatsache! Nach einigen Jahren und einigen erfolgreichen Studien in Sachen Magie und Rechtsauswirkungen in der Allgemeinheit, wurde ich mit der Aufgabe vertraut neue Schüler zu unterichten. Zuerst geschieh das in Dalaran, dann auch desöfteren in Mühlenbern."

Sie trinkt einen Schluck Wasser aus einem Glas, was in ihrer Hand auftaucht.

"Zwischendurch führte ich einige Aufträge aus, die man mir aufgab. So war ich vornicht altzulanger Zeit in Darrowehr unterwegs, als der Konflikt sich in den heutigen pestländern zuspitzte und kurz zuvor unterstützte ich das Hohe Gericht von Sturmwind als Richterin. Letzteres nur kurz und aus Fortbildungszwecken. Der Darrowehrauftrag sorgte jedoch für ein schnelles Ende."


7. Der Grund eures Interesses

"Nun mein Unterricht ruht zurzeit. Der blaue Schwarm sorgt für reichlich Chaos und der Orden ist eine effektive Möglichkeit die Dinge einzugrenzen."

Die Gnomin zieht die Kapuze über den Kopf.

"Wenn es etwas gibt, meine Karte liegt im Regal hinter euch."


Mit diesen letzten Worten und einen kurzen Blinzeln, war sie auch schon aus dem Raum hinnaus. Offen wie sich die Situation entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Val Calarion Frostschein
Lorekeeper


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Osnabrueck
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Sasil Federlager   Mi Dez 10, 2008 6:30 pm

Offtopic: Der Titel "Erzmagier" verliehen durch welche Institution? Gnomeregan? Sturmwind? Dalaran? Und wenn Dalaran von welchem Part?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Sasil Federlager   Mi Dez 10, 2008 8:35 pm

Und auch hier wurde ein Einladung zu einem persönlichen Treffen ausgesandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Sasil Federlager   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Sasil Federlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: