Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fenrims Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fenrim



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Anmeldedatum : 13.03.09

BeitragThema: Fenrims Bewerbung   Fr März 13, 2009 2:24 pm

Kirin Tor... was heisst das eigentlich? Der junge Mann wurde nervös. Hatte er sich zu wenig vorbereitet? Wahrscheinlich. Einfache, erdfarbene Stoffsachen kleideten den schlanken Körper des -wie er sich eigentlich sicher war- normalen Bürgers von Sturmwind, während er unsicher vor dem Portal im Magierturm in Sturmwind stand.
Es war sicher nur ein Irrtum. Dachte er sich. ...Aber wenn nicht, lasse ich mir Möglichkeiten entgehen, die ich nicht einzuschätzen vermag. Fenrim kratzte sich am bartlosen Kinn. Dann sah er von seinen Grübeleien auf, atmete er kurz und tief ein und Schritt durch das undurchsichtige runde Portal, welches anstelle einer Tür platziert worden war.

Der Raum, in dem er sich wiederfand war düster. Zwar schien ein diffuses Licht, doch er konnte nicht sagen, welches seine Quelle war.
Weiter hinten sah er die einzige Person im Raum, eine Frau, und sie arbeitete scheinbar mit mehreren Büchern gleichzeitig, die vor ihr ausgebreitet waren. Eilig trat Fenrim zu ihr und wollte ihr einen Zettel geben, doch verwunderlicherweise war sie schneller und streckte dem verdutzten Mensch eine Pergamentrolle entgegen, ohne ihn anuzusehen. sie kann doch unmöglich wissen, was ich will?
"Nehmt schon, ich habe jetzt keine Zeit, mich mit Nichtigkeiten rumzuschlagen." Sagte sie ruhig und Fenrim konnte nicht sagen, ob es genervt oder unfreundlich klang, griff aber schliesslich nach dem Pergament und stellte erstaunt fest, dass es ein förmliches Papier war, um sich beim Orden zu bewerben.

Fenrim füllte es aus:

1. Euer vollständiger Name
Fenrim Feronir

2. Euer Alter
Fünfundzwanzig Lenzen

3. Eure Herkunft
Seehain

4. Eure Rasse
Mensch

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen
Ich weiss es nicht. Ich entging meinem Tod auf einem Schiff, weil ich einem Seeräuber eigentlich aus dem Nichts schwere Verbrennungen zufügte. Ich konnte den Vorgang auf dem Schiff jedoch nicht wiederholen. Da ich auf der Flucht einen Teil meines Gedächtnisses eingebüsst habe.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben
Ich verliess mein ärmliches Elternhaus mit sechzehn Jahren und arbeitete auf verschiedenen Docks, auf Schiffen und in Städten. Ich nahm jede Arbeit an, die ein kleines Entgeld brachte um zu überleben. Eine Zeitlang fuhr ich mit einem Magier eines unbekannten Ordens zur See. Er lehrte mich Lesen und schreiben und versuchte mich in der Magie zu unterrichten. Doch noch bevor es in eine praktische Lehre überging, wurde unser schiff von Seeräubern angegriffen und der Magus fiel. Ich konnte mich mit knapper Not retten und wurde an den Strand von Westfall gespült. Nun bin ich hier in Sturmwind.

7. Der Grund eures Interesses
Ich bewerbe mich, um prüfen zu lassen ob es möglich ist, dass ich Talent zum Wirken von Magie besitze. Mir ist bewusst, dass es im Normalfall wohl ein Studium voraussetzt, wofür meine Eltern aber nicht die Mittel hatten.
Nun hoffe ich, bei euch in die Lehre gehen zu können. Mein Ziel liegt noch fern, doch hoffe ich, eines Tages als Magier in euren Reihen zu stehen und dem Orden Loyal zu dienen.


Fenrim ging den Text nochmal durch, nahm das Blatt anschliessend in die Hand und wollte es der der Frau geben. Erschrocken stellte er jedoch fest, dass sie spurlos verschwunden war. So legte er nach längerem Warten das Blatt auf ihren Tisch und verliess den Turm.

---
ooc:

Hallo und entschuldigt bitte, dass ich das Formular etwas abgewandelt habe, aber ich wusste nicht, wie einer aus Sturmwind sich sonst bei euch bewerben könnte. Embarassed

Danke im Voraus für die Antworten und bis bald

lg
Fenrim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fenrims Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: