Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Boldo

Nach unten 
AutorNachricht
Boldo



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Bewerbung von Boldo   Sa Jan 16, 2010 5:12 pm

Stirnrunzelnd seht ihr euch um und im nächsten Augenblick schiebt sich der Stuhl hinter euch in eure Kniekehlen. Taumelnd nehmt ihr Platz und lest mulmigen Gemüts weiter. Die zweite Überschrift sagt nicht weniger ausdrücklich:

"Nichts berühren!"

Die Hände bei euch lassend überfliegt ihr die kommenden Zeilen.

Typisch...dieses System ist immer noch das gleiche wie vor viele Jahren zu vor



Willkommen im Rekrutierungszimmer der Kirin Tor in der silbernen Enklave von Dalaran.
Ihr seid sicher hier, weil ihr euch uns vorstellen wollt oder um dem Orden gar beizutreten. Nun, eure Entscheidung fassen wir selbstverständlich mit Stolz auf und möchten euch folgend erklären, wie ihr euch in einem leeren Raum vorstellig machen könnt.

*Boldo lauscht den Worten und zupft sich kurz am Bart, mit lauter Stimme fängt er an zu sprechen*

1. Mein Name ist Boldo van der Büchsen

2. Ich bin 170 Jahre alt

3. Ich nenne zwei Orte meine Heimat und die sind: Dalaran und Gnomeregan

4. GNOM *Mit Überzeugung*

5. Meine Fachgebiete sind die Verzauberung und die Transmutation/ Dazu war ich ein guter Freund von Nielas Aran, der mir beibrachte Wein zu beschwören, es klappt nicht immer, aber immer häufiger
*lachend*

6. Ich begann meine Ausbildung zum Magier mit ungefähr 40 Jahren in Dalaran, da lernte ich die Grundlagen der Magie. In Laufe der Zeit schloss ich meine Ausbildung als Gelehrter ab und schlug den Weg eines Magisters ein, den ich im Alter von 80 Jahren erfolgreich beendete. Wegen meines Altes und der Erfahrung wurde ich als Hochmagier angesehen in Kreisen der Gnome.
In den folgenden Jahren lehrte ich einigen meines Volkes, die nach Dalaran kamen die Arkanen Studien mit dem Hauptfach Transmutation. Als der erste Krieg ausbrach schloss ich mich der Verteidigung Sturmwinds an, wo ich bis zum Fall der Stadt blieb.
Auf meiner Flucht erreichte ich die Stadt Lordaeron um von dort nach Dalaran zurückzukehren. Zu Beginn des zweiten Krieges wechselte ich öfters meine Heimat und gründete die Nadel-Fein AG in Gnomeregan, eine Schneiderei.

Später als die Stadt überraschend von Troggs angegriffen wurde und evakuiert werden musste, verlies ich zusammen mit einigen Mitarbeitern schleunigst die Stadt. Niedergeschlagen von der Niederlage suchten wir in Eisenschmiede ein neues Zu Hause.
Als Archimonde Dalaran zerstörte war ich bereits in Eisenschmiede, der Aufruf der Magier beim Wiederbau zu helfen zog mich wieder zu der zerstörten Stadt, wo ich Dalaran beim Wiederbau half.
Ich folgte nicht Dalaran nach Nordend, sondern blieb in Eisenschmiede bei meiner neugegründeten Schneiderei.


7. Der Grund eures Interesses

Als ehrwürdiges Mitglied Dalaran möchte ich mich der Expedition nach Nordend anschließen um die Geißel zu vernichten. Erst dachte ich das ich zu alt dafür wäre, aber mein Gewissen sagt mir das dies meine wichtigste Aufgabe sein wird euch in diesem Kampf zu unterstützen.
Ich hoffe auf Antwort, meine lieben Freunde.

*erhebt sich langsam vom Stuhl schiebt ihn zurück und verlässt schweigend den Raum*

ooc:
Ich entschuldige mich für Fehler und bin gerne bereit auszubessern. Die Quellen der Zeiten habe ich aus Büchern ( World of Warcraft Reihe) und der Aldorwiki sowie WoW-Source.
Damals war ich schon mal bei den Kirin tor, doch da war es der Server KdV ( Kult der Verdammten )
Würde gern der Gilde helfen ein wenig aktiver zu sein, vielleicht kann ich das, wenn ich als Kirin tor umher laufe und Mitglieder werbe ( Falls das erwünscht ist).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   So Jan 24, 2010 5:20 pm

Du bekommst am Mittwoch von Varmont Albrigor eine Nachricht.

Sorry, dass es so lange dauerte. Smile

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Boldo



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   Di Jan 26, 2010 8:44 pm

Puh zum Glück schaue ich immer wieder gern ins Forum! Very Happy

Ich bin ein geduldiger Mensch, also nehm euch das nicht übel Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   Mi Jan 27, 2010 6:13 am

Klasse, dann bis später. Razz

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Boldo



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   Do Jan 28, 2010 1:28 am

Tut mir sehr leid, wie im Brief geschrieben konnte ich heute nacht nicht erscheinen, weil ich langen Dienst hatte.

Morgen gäbe es die Möglichkeit um 22 Uhr den Termin zu schaffen, falls das von deiner Seite aus nicht gehen sollte, wäre auch Freitag möglich. Crying or Very sad

Sry, aber wir haben uns knapp eine Stunde verpasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   Do Jan 28, 2010 8:39 am

Du findest in meinem Profil alternative Kontaktmöglichkeiten. Wink

ICQ, MSN, Skype - Such dir was aus, add mich und wir machen es spontan. Wink

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Belezar



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   So Feb 14, 2010 5:49 pm

So... ich hab das heute mal mit Boldo's Aufnahme erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Boldo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Boldo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: