Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Albita Palanaar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptyMi Dez 17, 2008 4:26 am

Eine junge Draenei betritt schüchtern den Raum und blickt sich ängstlich um. Sie trägt ein seidenes, lilanes Kleid.
Langsam nähert sie sich dem Tisch, als sich der Stuhl von Hinten nähert und sie sich unfreiwillig setzt.

1. Euer vollständiger Name

"Äh...ähm...ich bin Albita. Albita Palanaar ist mein Name"

2. Euer Alter

"Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin noch nicht lang in Azeroth."

3. Eure Herkunft

"Ich komme aus der Scherbenwelt."

4. Eure Rasse

"Ich bin eine Draenei."

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

Sie blickt sich verunsichert um.

"Ich bin noch in meiner Ausbildung, aber ich denke ich werde mich der Feuermagie widmen."

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

"I...ich wurde in der Scherbenwelt geboren. Und hatte ein gemütliches Leben, auch wenn die brennende Legion immer wieder uns Angriff. Meine Eltern lehrten mich schon früh die Magie, welche sie von einem abgesandten der Kirin Tor beigebracht bekommen haben. Irgendwann kam der Tag, an dem sie mich ausschickten meine Kenntnisse zu erweitern, da sie mir alles was sie wussten beigebracht hatten."

7. Der Grund eures Interesses

"Mein Interesse zeugt aus den Erzählungen meiner Eltern über den Abgesandten der Kirin Tor. Sie erzählten mir das diese Gemeinschaft eine mächtige Vereinigung von Magieren ist. Ich bin der Meinung *sie schluckt kurz* das wenn ich die Magie erlernen soll, dies nur von wahren Meistern passieren kann."

Sie erhebt sich langsam.
"Ich weiß das euer Orden die Draenei normal nicht aufnimmt, doch ich wüsste nicht von wem ich sonst die höheren Künste der Magie erlernen sollte. Ihr seid meine letzte Hoffnung."

Langsam und schüchtern wie sie gekommen ist tritt sie weider aus dem Raum.


Zuletzt von Albita am Fr Jan 09, 2009 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gwyra

Gwyra


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptyMi Dez 17, 2008 2:02 pm

*Kramt in ihren Schriften*

"Und ich dachte, Draenei können von sich aus zaubern...und das schon länger als wir..."

*Zuckt mit den Schultern, grummelt vor sich hin und watschelt mit Mr. Drehschraubsel davon*
Nach oben Nach unten
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptyMi Dez 17, 2008 10:55 pm

Die junge Draenei dreht sich um, als sie die Stimme vernimmt.

"Das ist wohl war, doch durch die ständige Bedrohung durch die brennende Legion, war es meinen Eltern nicht möglich mir das volle Ausmaß meiner Kräfte zu zeigen, weshalb ich den Orden aufsuchte, um vielleicht hier fehlenden magischen Kenntnisse zu negieren!"

Sie blickt traurig der Gnomin nach und geht weiter ihres Wegse.
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptySa Dez 20, 2008 10:56 pm

OOC:

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich stecke mitten in meinem Umzug in eine neue Wohnung, womit die Anmeldung meines Internets natürlich auf sich warten lässt.

Eine Antwort auf deine Bewerbung werde ich hier noch nicht bekanntgeben, da ich mir vorher sehr gern ein Bild zu deinem Charakter und deinem RP machen möchte, bevor ich meine Meinung festige.

Ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig in Geduld üben und meine Entscheidung noch ein wenig abwarten.


Varmont
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptyFr Dez 26, 2008 11:28 pm

OOC:

Natürlich warte ich noch ab ^^
Freu mich auf ein Treffen oder was auch immer du machen möchtest um dir ein Bild zu machen ^^

MfG
Albita
Nach oben Nach unten
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptyMi Jan 14, 2009 1:03 am

ooc:

Also nur mal so ich bin noch immer interessiert und ich weiß auch das du grad noch im Umzug steckst.
Wollts nur mal erwähnen, damit ihr nix falsches denkt.


MfG Albita
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptySa Jan 17, 2009 6:03 pm

Nett, dass du dich nochmal meldest um dein Interesse zu bekundigen. Ich hoffe, mit dem Internet wird das jetzt mal was. Ich sterbe vor Langeweile. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar EmptySo Jan 18, 2009 6:00 pm

So, Madam. Ein Brief wird heute Nacht rausgehen. Dort stehen alle relevanten Daten für ein kleines Treffen in Dalaran.
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Albita Palanaar Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Albita Palanaar   [Bewerbung] Albita Palanaar Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Albita Palanaar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mag. Dr. P. Witzblech
» Fenrims Bewerbung
» Bewerbung von Boldo
» Bewerbung von Unecha Odasi
» Bewerbung von Ernbrecht Grant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: