Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [RP-Event] Schatztruhen-Versteigerung 10. Mai

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: [RP-Event] Schatztruhen-Versteigerung 10. Mai   Do Apr 23, 2009 3:08 pm

quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8865087479&sid=3

Ein schwungvoll beschriebener Zettel an der Hauswand vor Euch liest sich wie folgt:

"Seid herzlich eingeladen zu unserer Auktion zugunsten der Kriegswaisen Sturmwinds. Es werden zahlreiche Schatzkisten versteigert und vor Ort enthüllt. Am 10. Mai zur 6.Abendstunde an der Abtei zu Nordhain. Gez: Die Flamme"

ooc: Nachdem die Flamme der Hoffnung zuerst einen Protestmarsch abhielt, verbannt wurde und schliesslich unter Auflagen begnadigt, wollen wir uns nun für den Frieden engagieren, aber ohne Ärger mit der Obrigkeit. Aus diesem Grund die besagte Auktion, zu der wir ein Rahmenprogramm, Bewirtung und einen Schlüsseldienst bieten können, welcher vor Ort die Schätze öffnen wird. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Lewa (Wachen) wird dabei noch kontaktiert, Diarmai und Druce sind dabei, Tsaja und vielleicht sogar mehr vom Roten Wagen, Willowby wie erwähnt und natürlich viele viele Flammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RP-Event] Schatztruhen-Versteigerung 10. Mai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: