Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [H-RP Event] Wolfspack - Der Stab des Sehers

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: [H-RP Event] Wolfspack - Der Stab des Sehers   Do Apr 23, 2009 3:19 pm

quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8865017726&sid=3

Wolfspack - Der Stab des Sehers

Sechs Monate sind seit dem letzten Abenteuer des Wolfspacks vergangen, bei dem die Truppe auf die vier sagenumwobenen Diamten des Drachen Dorialsrtasz gestoßen sind. Zwei der Diamanten wurden gestohlen und sind bis heute verschwunden, einen warf Mugrim ins Meer und ein weiterer befindet sich noch im Besitz von Lilira. Nach dem das Wolfspack sich entschlossen hatte, die Suche nach den gestohlenen Diamanten aufzugeben und zusammen ins ferne Feralas zu reisen. Doch einige Wochen, nach dem das Wolfspack dort angekommen ist, verschwand Mugrim spurlos....


ooc:

Worum geht es? Es geht darum, dass das Wolfspack wieder in seiner vollen Besetzung zurückkehrt und das muss ordentlich gefeiert werden, nämlich mit einem großen Abenteuer!

Wir laden alle Rollenspieler herzlich dazu ein, uns bei unserer Reise zu begleiten und Einblicke in unsere Art des Rollenspiels zu werfen! Leute, die Interesse haben, dem Wolfspack beizutreten erhalten eine Chance sich nach dem Abenteuer der Gilde anschließen können. Wir wollen aber betonen, dass ALLE eingeladen, auch Rollenspielgilden, die vielleicht an einer Partnerschaft mit uns Interesse haben!

Ich kann so viel verraten:

Mugrim begibt sich auf die Suche nach einem alten Schatz, den sogenannten Stab des Sehers, dem man nachsagt, dass er in die Zukunft sehen kann, während sich Lilira von Silbermond aufmacht um ihren alten Partner wiederzufinden!

Es wird zwei Gruppen geben:

- Mugrims Gruppe, die sich auf die Suche nach dem Schatz begibt und noch diverse andere Probleme haben wird

und

- Liliras Gruppe, die den Spuren Mugrims folgen und auch noch diverse Probleme bekommen könnten!

Und dann haben wir noch eine ganz, ganz große Bitte!

Wir brauchen nämlich Leute, die daran Interesse hätten, eine Bande von richtig fiesen Tauren zu spielen und die dazu bereit wären einen Tauren zu twinken oder einen alten Twink dafür einzusetzen, ich bin mir sicher, es gibt da eine Lösung!

Wir machen Spielleitergestütztes Rollenspiel, ähnlich wie man es kennt von Pen and Paper, wollen aber betonen, dass wir für alle Einwirkungen von außen offen sind, sehr gerne mit anderen neue Ideen entwickeln und diese Umsetzen, aber damit wir alle auf den gleichen Nenner kommen, sollte man sich unbedingt bei uns melden, wenn man Interesse am Mitmachen hat. Wer uns begleiten will, muss aber bereit sein, sich auf das RP einzulassen, wir hatten bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht.

So, wer Interesse hat unbedingt melden! Das könnt ihr gerne hier machen, oder ingame ooc anflüstern.

Oder tretet unserem Chatchannel für befreundete Gilden und Spieler bei: /join Wolfshöhle

Wer gerne unserer bescheidenen Gilde anschließen will, kann auf unserer Homepage weitere Infos finden:

www.wolfspack-story.de.vu

Wann genau das Event stattfinden wird, geben wir bekannt, wenn wir genug Teilnehmer haben um die Geschichte erzählen zu können. Man muss nicht beim Start des Events dabei sein, man kann sich jederzeit anschließen!

Ich hoffe wirklich auf zahlreiche Teilnahme!

So far

Mugrim!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[H-RP Event] Wolfspack - Der Stab des Sehers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Faszien im Unterbauch/Leiste am besten bearbeiten?
» EMG-Aktivität - ein brauchbarer Maßstab?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: