Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … EmptySa Feb 07, 2009 2:51 pm

Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Katanîra
Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7575517916&sid=3


*pinnt mit etwas schwerem Herzen den nächsten Zettel an*

Grüße, maans!
Auch diesen Samstag wird es in Donnerfels wieder einen Drachenvortrag des Drachenschutzbundes geben. Thema ist der blaue Schwarm, wir starten um sieben und auf der Anhöhe der Geister beim Schamanenzelt. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Sichre Wege, maans

Katanîra, Gründerin des Drachenschutzbundes Azeroth
Nach oben Nach unten
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: Re: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … EmptyFr März 06, 2009 6:42 pm

Und auch diese Woche findet am Samstag abend der übliche Drachenvortrag statt In Donnerfels auf der obersten Mesa. Thema werden wahrscheinlich die nicht-Aspektschwärme sein und ich würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen.
Nach oben Nach unten
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: Re: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … EmptyFr März 13, 2009 7:52 pm

So, auch das kommende Wochenende wird es weitergehen mit den Drachenvorträgen. Thema wird einer der Aspektschwärme sein, Wünsche dürfen gerne geäußert werden. Ansonsten alles wie gehabt, maans.
Nach oben Nach unten
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: Re: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … EmptyDi März 24, 2009 8:13 pm

So, aber diese Woche wirds wieder Vorträge geben! Entweder den Einsteigervortrag über das generelle Wesen von Drachen oder es dreht sich wieder um einen der Schwärme. Danach wie übliche freie Diskussionszeit oder ein Exkurs. Fragen und Wünsche beantworte ich gerne auch hier!
Und falls das einer vom damaligen Rat der Drachen liest, wollte ich fragen, ob mal wieder an einem Treffen Interesse besteht?
Danke&Gruß,

die Kata
Nach oben Nach unten
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: Re: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … EmptyMi Apr 01, 2009 8:14 pm

Diese Woche wird vermutlich (!!!) Freitag in den frühen Abendstunden ein weiterer Vortrag stattfinden – falls ich zeitig heim schaffe -.-

Thema ist dann, wenns klappt, der Rote Schwarm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty
BeitragThema: Re: (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …   (RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt … Empty

Nach oben Nach unten
 
(RP-Vorträge)[H] Der Drachenpakt …
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: