Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [A-Rp] Invasion der Troggs

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

[A-Rp] Invasion der Troggs Empty
BeitragThema: [A-Rp] Invasion der Troggs   [A-Rp] Invasion der Troggs EmptySa Feb 07, 2009 2:50 pm

Fraktion: Allianz
Ansprechpartner: Toryn
Link: http://zahnraddivision.forumieren.com/trogginvasion-f13/invasion-der-troggs-gesamtthread-t128.htm

Bezüglich eines Unterplots bezüglich der Trogginvasion suche ich nun Leute die Intressiert daran wären eine Art Gnomischer Geheimdienst sowie ein Gnomisches Gericht zu spielen.

Hierunter hab ich mir Gnome vorgestellt die durch etwas auf eine spezielle spur gestoßen sind, welche zur Division führt. Genauere hintergrundinfos gibt es dann bei mir.

Die gnomischen Richter werden eher zum ende der gesamten line gebraucht und bringen die vorherigen ermittlungen an die öffentlichkeit. Die "ermittler" wären dann ebenfalls für eine Festnahme zuständig.

Das ganze soll ein wenig spannung ins Rp mit reinbringen (ein Ende des unterplots steht nicht fest und ist somit logischerweise vom vorrankommen der ermittlungen und den aktionen der Division beeinflust).

über Antworten und mögliche Interessenten würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Eisenschild
Nach oben Nach unten
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

[A-Rp] Invasion der Troggs Empty
BeitragThema: Re: [A-Rp] Invasion der Troggs   [A-Rp] Invasion der Troggs EmptyDi Feb 10, 2009 6:18 pm

>>>>>>!WICHTIG!<<<<<<<

Alle interressenten die an diesen Gnomischen Geheimdienst mitmachen wollen sollen sich bitte am Mittwoch gegen 19:00 Uhr eintreffen. Es ist nur für eine kurze ooc absprache für weitere Termine, es geht dann innerhalb von 1-3 tagen dann richtig los.

Wäre also schön wenn sich ein paar melden, danke.

Mfg
Eisenschild
Nach oben Nach unten
 
[A-Rp] Invasion der Troggs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: