Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ernbrecht Grant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ernbrecht




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.03.10

Bewerbung von Ernbrecht Grant Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ernbrecht Grant   Bewerbung von Ernbrecht Grant EmptyDi März 02, 2010 1:39 pm

Als er das Pergament durchlass und innig verstehns nickte krammte er kurz in einen seiner Beutel und Zügte ein Blatt, eine Feder so wie ein kleines Tintenfässchen und begang dann mit dem schreiben seiner Bewerbung.

Mein Name ist Ernbrech Grant

Über mein Alter rede ich nur sehr ungern da man es mir nicht ansieht da ich in meinen jüngeren Jahren zuviel zu schnell erreichen wollte doch zähle ich momentan mein 22.Lebensjahr.

Ich wuchs in Sturmwind auf und ging auch dort zur Akademie wo mich der Umgang mit dem Feuer am meisten interessierte und den ich nun mein Leben witme.

Hm mein Leben ist Leider mehr als bedauerlich, meine Mutter starb bei meiner geburt mein Vater starb als ich 8 war im Kampf für unsere Geliebte Allianz und so nahm mich die Akademie auf.Doch nun gehe ich meine eigenen Wege da sie meinten das sie mir nichts mehr anlernen können.

Orden der Kirin Tor alleine der Name, das wieder Entstehen des Ordens weckte mein Interesse!Laut Geschichten Sagen was dieser Orden positives über die Welt gebracht haben soll und welch perfektions sie in Ihre Magische Ausbildung legen wäre es ein Lebenstraum mich den Orden anschließen zu dürfen!


Ich hoffe ich konnte klar machen wie viel mir dadran liegt der sache der Kirin Tor zu dienen.

Aufrichtig Ernbrecht Grant *neben seiner Unterschrift ist ein Daumenabdruck magisch eingebrannt der zeigen soll das er ein Mensch ist*
Nach oben Nach unten
Belezar




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.09

Bewerbung von Ernbrecht Grant Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ernbrecht Grant   Bewerbung von Ernbrecht Grant EmptyMi März 03, 2010 9:06 pm

Ein Antwortschreiben wurde geschickt.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ernbrecht Grant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mag. Dr. P. Witzblech
» Fenrims Bewerbung
» Bewerbung von Boldo
» [Bewerbung] Sasil Federlager
» [Bewerbung] Albita Palanaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: