Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Whiby Blubberspritz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whiby




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 12.02.10

Bewerbung: Whiby Blubberspritz Empty
BeitragThema: Bewerbung: Whiby Blubberspritz   Bewerbung: Whiby Blubberspritz EmptyFr Feb 12, 2010 11:47 pm

*Whiby liest die Anweisungen und fängt dann an, laut und deutlich zu reden. Währenddessen mustert sie die Schreibfeder.*

1. Mein Name ist Whiby Blubberspritz.

2. Ich bin 47 Jahre alt.

3. Ich bin in Gnomeregan geboren, nach der Flucht vor den Troggs war ich dann in Sturmwind.

4. Ich bin Gnom, was sonst...

5. Ich habe eine volle Magierausbildung, meine Spezialisierungen hauptsächlich die arkane Magie und die Beschwörung. Außerdem bin ich Alchemistin, falls das jemanden interessiert...

6. Ich bin, wie schon gesagt, in Gnomeregan geboren. Danach bin ich nicht wie die meisten anderen nach Eisenschmiede gegangen, sondern habe direkt die weitere Reise in den Wald von Elwynn angetreten. Da habe ich dann erstmal gelegt und hatte regelmäßig Training bei einem Magier in Sturmwind. Später habe ich dann etwas vom "Zirkel von Azora" gehört, welcher im Wald von Elwynn forschte und ich habe mich ihm angeschlossen. Dann habe ich also fast schon im Turm von Azora "gelebt". Als Dalaran den Zirkel nichtmehr finanziell unterstützen konnte, haben sich die meisten des Zirkels, wie auch ich, dem "Magiersanktum Sturmwind" an. Deshalb habe ich mir eine kleine Wohnung in Sturmwind gemietet. Momentan lebe ich nur davon, Tränke und ähnliches zu verkaufen und wohne noch immer in Sturmwind.

7. Ich bin interessiert, dem Orden der Kirin Tor beizutreten, weil ich nach einer neuen Gemeinschaft suche und mich auch eventuell in speziellen Bereichen der Magie weiter ausbilden lassen möchte, wenn das möglich ist. Außerdem möchte ich helfen, Dalaran zu verteidigen und zu unterstützen.

((ooc: Falls Fehler in der Bewerbung sind, entschuldige ich mich dafür und verbessere es, falls das möglich ist, auch gerne. Smile
Hoffe, es ist sonst auch ok.))
Nach oben Nach unten
Belezar




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.09

Bewerbung: Whiby Blubberspritz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Whiby Blubberspritz   Bewerbung: Whiby Blubberspritz EmptySo Feb 14, 2010 5:50 pm

Auch Whiby ist nun ein Mitglied des Ordens.

/closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Whiby Blubberspritz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: