Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die dicke Lady wundert sich...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Duneea

Duneea


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 62
Anmeldedatum : 06.12.08

Die dicke Lady wundert sich... Empty
BeitragThema: Die dicke Lady wundert sich...   Die dicke Lady wundert sich... EmptyMi Feb 03, 2010 8:24 pm

... gibt es die Gilde noch? Macht ihr noch RP? Ich habe euch leider noch nicht zu Gesicht bekommen... Schade *schnüff*


-Euer Knochen
Nach oben Nach unten
Belezar




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.09

Die dicke Lady wundert sich... Empty
BeitragThema: Re: Die dicke Lady wundert sich...   Die dicke Lady wundert sich... EmptyFr Feb 05, 2010 9:19 pm

Die Gilde gibt es noch. Nur haben wir zu wenige aktive Mitglieder Sad
Nach oben Nach unten
Castillian Lordamere

Castillian Lordamere


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.12.09

Die dicke Lady wundert sich... Empty
BeitragThema: Re: Die dicke Lady wundert sich...   Die dicke Lady wundert sich... EmptyMi Feb 10, 2010 8:44 am

Ich arbeite grad an meiner "RP-Set-Ausführung" und habe meine 80 vor paar Tagen geschafft. Momentan bin ich gerade nicht so im RP außer ab und an meine Schülerin zu unterrichten. Das ändert sich jedoch bald (je nachdem, wie lange das dauert aber habe schon einen Raid evtl.) und ich meinen Magier wieder aktiver ins Rollenspiel zurück bringen kann <lächelt>.

Es mag sein, dass wir wenige Spieler sind aber das ist nicht so schlimm, auch wenn es intern das RP fördern könnte. Die Gilde wird erhalten bleiben <3 und die Kirin-Tor mit uns und jene, welche diese vertreten ;-)!


Lg,

der Casti,.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/floie_d_monkey
Boldo




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.01.10

Die dicke Lady wundert sich... Empty
BeitragThema: Re: Die dicke Lady wundert sich...   Die dicke Lady wundert sich... EmptySo Feb 14, 2010 8:09 pm

Ich werde versuchen die Gilde so gut wie möglich zu verstärken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die dicke Lady wundert sich... Empty
BeitragThema: Re: Die dicke Lady wundert sich...   Die dicke Lady wundert sich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die dicke Lady wundert sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Zum gefeierten Helden :: Der versteckte Briefkasten-
Gehe zu: