Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unter Bergen von Schriften...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwyra

Gwyra


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.08

Unter Bergen von Schriften... Empty
BeitragThema: Unter Bergen von Schriften...   Unter Bergen von Schriften... EmptyDi Jan 12, 2010 3:28 pm

Ein kleines, offensichtliches mechanisches Eichhörnchen, flitzt in das Arbeitszimmer des Erzmagus, in seinem Mund ein reichlich mitgenommenes Schreiben, verfasst in Gemeinsprache. Die Tinten- und Ölkleckse hier und dort, sowie der "Überbringer" lassen allerdings keinen Zweifel aufkommen, dass es sich beim Verfasser eindeutig um einen Gnom handelt.

« Kontrolle und Ordnung,

Aufgrund vermehrter Forschungen liegt die Wahrscheinlichkeitsrate bei 99,9%, dass ich mein Labor in den nächsten Tagen nicht verlassen werde. Mr. Drehschraubsel wurde angewiesen, nach Überbringen dieser Nachricht zu mir zurückzukehren. Diesen Automatismus aufzuhalten, könnte eine Sprengung seinesgleichen zur Folge haben, daher rate ich davon ab. Sobald sich die Pergamenttürme um 15,3% reduziert haben, werde ich mich abermals melden.

Gwyra Schattenrad,
Dr. in mechanischen Konstrukten, der Lebensähnlichkeit angepasst,
Doz. im Auftrag der Kirin Tor für die Kunde magischer Wesen. »

***

Und der OOC-Teil, denn schliesslich hat Gwyras Forschungsdrang vor allem einen OOC-Grund: Ich komme derweil kaum dazu, meinen Lieblingsgnom zu spielen. Zum Einen stecken wir mit den Dämmerläufern inmitten eines länger ausgedehnten Northrend-Plots ("Go Sylvanas!"), zum andern steht mir meine kommissionelle Prüfung bevor, nach welcher ich mich dann offiziell "Frau Magister" nennen darf und ganz wichtig tuen kann und tolle Visitenkarten drucken werde. Oder so. Smile
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

Unter Bergen von Schriften... Empty
BeitragThema: Re: Unter Bergen von Schriften...   Unter Bergen von Schriften... EmptyDi Jan 12, 2010 5:13 pm

Na dann sag ich mal viel Erfolg dabei. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
 
Unter Bergen von Schriften...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Zum gefeierten Helden :: Das Podeum-
Gehe zu: