Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dr. Gwyra Schattenrad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gwyra

Gwyra


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Anmeldedatum : 24.11.08

Dr. Gwyra Schattenrad Empty
BeitragThema: Dr. Gwyra Schattenrad   Dr. Gwyra Schattenrad EmptyMo Nov 24, 2008 3:47 pm

Murrend betritt die Gnomendame den Raum. Sie ist blass. Die ausgedehnte Forschungsreise hatte sichtliche Spuren hinterlassen. "Hinsetzen, nichts anfassen... was glauben die eigentlich..." denkt sie bei sich, setzt sich aber dann hin. Der Sessel schiebt sich augenblicklich hinter sie, sie blinzelt kurz, zuckt aber dann mit den Schultern und fachsimpelt mit sich selbst über Taschenspielertricks.

"Nun gut", denkt sie sich, und erhebt die Stimme.

"Mein Name ist Schattenrad, Doktor Gwyra Schattenrad." Dabei betont sie das "Doktor" ausdrücklich. Man ist immerhin Wissenschaftler und hält etwas auf seine akademischen Grade. "42 Gnomenjahre, jawohl. Und keines mehr. Und keines weniger." fährt sie dann fort. Das sollte die Frage nach der Rasse wohl erübrigen denkt sie bei sich. "Aus Gnomeregan bin ich. Wie alle Gnome. Woher auch sonst. Wir werden schliesslich kaum von mechanischen Storchen durch Schornsteine geworfen mmh?"

Anschliessend zupft sie ein Buch aus ihrer Tasche. "Magische Kenntnisse ? Eine ganze Menge ! Wissenschaftlerin bin ich. Erforschen tu ich. Das habe ich selbst geschrieben." Dann legt sie das Buch vor sich hin, mit dem Titel Dämonen und andere magische Abarten - Eine wissenschaftliche Abhandlung von Dr. Schattenrad. "Man kann schliesslich nie genug wissen. Die Tölpel sind mir bei meinen Forschungsreisen öfters untergekommen, schliesslich muss man ja wissen wen man vor sich hat mmh ? Einen ganzen Katalog hab ich, jawohl."

Ein kleines Piepsen ist zu vernehmen, Dr. Schattenrad schaut hinunter zu einem mechanischen Eichhörnchen. "Jaja, Mr. Drehschraubsel, gleich gibts Öl. Aber zuerst hier weiter. Erzähl du ihnen doch was. Ich seh mich im Raum um."

Das Eichhörnchen verfällt in eine ziemlich lange Piepserei. Die Schreibfeder, wohl an Gnome gewöhnt, notiert das Ganze zur Verständlichkeit einmal in Gnomisch-Binär sowie einmal in Gemeinsprache.

"Geboren in Gnomeregan. Tüftlerin. Wissenschaftlerin. Erforschung der Magie. Flucht nach Eisenschmiede. Bekanntschaft mit diversen Wissenschaftlern. Darunter etwas seltsame Menschengesellen. Viele Forschungen. Unliebsame Begegnungen. Ist immer mürrisch aber füttert mich mit Öl. Cousine dritten Grades mütterlicherseits von Nuya Frostwirker*, Mitglied der Kirin Tor. Tendenz Gegenstände abzufackeln und den Grad der Verbrennung zu errechnen**. Grummelt immer. Ausser mit mir. Unglaublich neugierig. Verfällt oft in wissenschaftliches Geschwafel was nur Gnome verstehen. Und ich. Kann fliessend thalassisch. War früher in Dalaran mit ihrer Cousine. Neigt zu Risiken. Gnomisch."

Während sich Gwyra weiter im Raum umsieht, gibt sie Mr. Drehschraubsel erneut ein Zeichen. Dieser piepst daraufhin weiter.

"Tüftelt immerzu. Manchmal explodiert was. Kommt vor."

Leise grummelnd sieht Gwyra zu Mr. Drehschraubsel. "Das Interesse ! Nicht die Schrauben !"

Mr. Drehschraubsel piepst artig und fährt fort.

"Interesse. Forschung. Magische Forschung. Heilmittel für Gnomeregan mittels Forschung. Forschung."

Das Piepsen von Mr. Drehschraubsel verstummt. Die mürrische kleine Gnomendame mit sagenhaften 86 cm erhebt sich, erwähnt noch einmal laut und deutlich, als sei sie es gewohnt von geistig beschränkten Tölpeln umgeben zu sein "S-c-h-a-t-t-e-n-r-a-d. Wissenschaftler. Jawohl."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

=>Aldor-Wiki

* Anm. der Red.:ein äusserst selten gespielter Lvl-13-Twinkmagier der zu "SW-Zwecken" erstellt wurde als Kyran dem Pakt auf der Schliche war und Gwyra IC nicht hinkonnte.
** Anm. der Red.: Laut Arsenal ist Gwyra Gebrechen weil man als Destro freilich besch...eiden levelt. IC wäre sie aber als Destro anzusehen, ergo feurig Smile
Nach oben Nach unten
Val Calarion Frostschein
Lorekeeper



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 36
Ort : Osnabrueck
Anmeldedatum : 20.11.08

Dr. Gwyra Schattenrad Empty
BeitragThema: Re: Dr. Gwyra Schattenrad   Dr. Gwyra Schattenrad EmptyMo Nov 24, 2008 6:53 pm

Diese kleine Gnomin ist auch hier? Sehr interessant, dass sie noch lebt. Vielleicht sollte ich sie mal zu einem Disput einladen...
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

Dr. Gwyra Schattenrad Empty
BeitragThema: Re: Dr. Gwyra Schattenrad   Dr. Gwyra Schattenrad EmptyDi Nov 25, 2008 7:16 am

Ein Antwortschreiben inklusive Auswertung der Personalien wurde ausgesandt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte





Dr. Gwyra Schattenrad Empty
BeitragThema: Re: Dr. Gwyra Schattenrad   Dr. Gwyra Schattenrad Empty

Nach oben Nach unten
 
Dr. Gwyra Schattenrad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstellung von Eari (für Gwyra)
» Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: