Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (RP-Plot H/A) Vorschlag: Zeramas

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: (RP-Plot H/A) Vorschlag: Zeramas   Fr Apr 17, 2009 6:55 pm

quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8797990917&sid=3&pageNo=1

Eilig stürmte der Kurier durch die Hallen von Acherus. Keuchend ging sein Atem, hastig hallten seine Schritte in der Nekropole wider. Belorena Shan'Ris saß wie gewohnt an ihrem Schreibtisch und las die eingegangenen Berichte durch. Nichts aufregendes. Nur lag ihre Stirn in Falten ob der Berichte zwischen Horde und Allianz.

"Verdammtes Pack!, knurrte sie vor sich hin,"Gerade jetzt einen Krieg vom Zaun brechen. Arthas wird sich die Hände reiben":

Gedankenversunken nahm sie ein weiteres Schriftstück zur Hand und wollte sich diesem gerade widmen, als lautes Schnaufen an ihr Ohr drang.

"Hier!", heftig atmend betrat der Bote ihr Zimmer, "Für Dich, Schwester. Wichtig!", stieß er abgehackt hervor. Kalt blickte sie ihn an, sah das Dokument in seinen Händen, das er ihr auf den Schreibtisch legte, obwohl ihr Blick weiterhin kalt auf ihm lastete.

"Ich höre zu, fürs Erste.", erwiderte sie mit gewohnt dunkel, hohler Stimme.

"Bericht", hechelte er knapp, "Bericht von Zul'Drak. Wichtig hat sie gesagt."

Wortlos mit tief blauen Augen auf den Boten haftend nahm sie das Dokument entgegen, brach das Siegel und entfaltete das Schriftstück.

Schwester. Es befindet sich eine Nekropole im südwesten von Zul'Drak, die nur schwach besetzt scheint. Rasches eingreifen von Sturmtruppen wäre von Nöten um sie letztlich in die Hand der Schwarzen Klinge zu bringen. Meinen Beobachtungen zu Folge könnten wir sie als weiteren Stützpunkt zur Sicherung der Schwarzen Wacht und zur Säuberung von Zul'Drak benutzen..........

Kurz nur den Boten mit einem Blick streifend sagte sie zu ihm "Warte hier, Bruder": Sie erhob sich und schritt hinaus in Richtung Kommandozentrale von Hochlord Mograine....


OOC:

Cornelius hat mich informiert, dass er eine Nekropole ohne Mobs gefunden hat. Zeramas in Zul'Drak. Er sprach mich auch an und entwickelte diese Idee, sie als RP-Ort zu nutzen. Doch ihn auch in einem Event zu säubern und zu besetzen. Darum geht es hier.

1. Wir benötigen dabei Unterstützung. 2 der Geißel angehörige Anführer oder meinetwegen Kommandanten der Nekropole und ettliche Leute, die gerne mal einen Ghul spielen würden. (Verlassene oder Noggerfrogger haben wir uns geeinigt würden gehen)

2. Natürlich Truppen, die die Nekropole in einer Schlacht einnehmen.Ich formuliere es vorsichtig, vorwiegend Todesritter, und die schwangeren darunter sollten sich in Silbermond schonen.

3. Damit auch niedrigstufigere Charaktere daran teilnehmen können ein paar Hexenmeister. Fliegen müsste man sonst können. Es dürfen auch gerne welche vom oder dem Kult der Verdammten naheliegenden Charaktere sein.

4. Nach dem Event kann diese Nekropole als RP-Basis-Standaort wie auch immer bespielt werden. Waren angeboten werden usw.

Ich glaube ich habe fertig *schielt zu Cornelius und Shadrak , duckt sich leicht* Natürlich gerne auch von Allianz und Horde. Allerdings setze ich vorraus.:
1. Es ist anschließend wie die Festung von Acherus in der Hand von der Schwarzen Klinge. Also PvP bleibt bitte draußen.
2. Es kann als RP-Treffpunkt für Todesritter genutzt werden. Auch solchen Charakteren, die der Schwarzen Klinge nahe stehen, aus welchem Grund auch immer.

Wer würde sich daran beiligen und
/discuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(RP-Plot H/A) Vorschlag: Zeramas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyson's Trainingsplan(-vorschlag)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: