Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heiler in Sturmwind / Lazarett

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Heiler in Sturmwind / Lazarett   Fr Apr 17, 2009 6:19 pm

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8704552183&sid=3&pageNo=1

So.

Um auch das ein für alle Mal zu beginnen / aufzuklären / erfolgreich zu chaotisieren:

WENN IHR:
-einen Heiler-Char habt (egal, welche Klasse, es geht um die IC-Rolle)
-NICHT NUR Button-Heals oder - emotes benutzt
-euch halbwegs Mühe mit Emotes und der Logik hinter den verschiedenen Formen der Heilung (egal, ob medizinisch-technisch, klerikal, schamanisch, alchimistisch, druidisch, sonstwie) gebt.
-als Heiler anschreibar / erreichbar sein möchtet

Dann könnt Ihr hier nun folgende Angaben machen:

Name des Chars
ggf. Aussehen (Wie wäre es mit einer "Heiler-Armbinde"?)
ggf. Spezialisierung

auflisten.

Wenn natürlich ein "Doktor Knochenbruch" kommt, der fragt, ob er Experimente an lebendem Material machen darf, sollte klar sein, dass er ans Geschlachtete Lamm oder die örtlichen Behörden weiter geleitet wird. *schmunzelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heiler in Sturmwind / Lazarett
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: