Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [RP/OOC] Rückkehr der Thala Serrar

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

[RP/OOC] Rückkehr der Thala Serrar Empty
BeitragThema: [RP/OOC] Rückkehr der Thala Serrar   [RP/OOC] Rückkehr der Thala Serrar EmptyFr Apr 10, 2009 1:23 pm

quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8638444827&sid=3

[Gobboblitz]: den langen ic text habe ich nicht mit kopiert damit die event ankündigung nicht im text untergeht. nachzulesen ist alle unter dem oben genannten link.

Kurz gesagt:
Die Thala Serrar sind bald wieder daheim und ihr könnt euch auf Rekrutierungsevents, Diplomatische Bemühungen mit anderen Gilden, Öffentliche Trainings und noch einiges mehr Freuen!


Den Anfang an Events macht die Rückkehr nach Darnassus!:
Jeder ist eingeladen am Sonntag, den 12.04 (Ostersonntag) um etwa (!) 21:00 Uhr in Darnassus zu sein, um sich uns anzuschließen und vielleicht bei Speis und Trank dabei zu sein.

Wenn ihr also Interesse daran habt, IC Fragen an uns zu stellen, besonders was den Norden angeht, oder Flyvias Leckere Speisen kosten wollt, kommt am Sonntag nach Darnassus!

Wir werden wohl durch das Portal einmarschieren, dann zum Tempel für die Rückmeldung gehen und dann hoffentlich mit den (größtenteils =P) hübschen Schildwachen etwas Essen und Trinken.


Interessenten können mich auch gerne dazu ansprechen oder einen Brief schreiben *lächelt*



An dieser Stelle auch nochmal ein Riesen Danke an die Steinfäuste !. Es war echt Spaßig mit Euch und es war toll, dass man so auch diesen Elfen-Zwergen Unterschied mal direkt vor Augen sieht.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ich Euch bald wieder auf Aktiv schalten kann in der Gildenliste, ihr habt es verdient *lächelt*


*salutiert vor den Steinfäusten*


Für die Heimat!

Jandyr




P.S.: Die neue Homepage und Seite findet Ihr immernoch unter

http://zaaart.com/thalaserrar/forum/index.php (Forum)

und http://thalas.th.funpic.de/ (Homepage)
Nach oben Nach unten
 
[RP/OOC] Rückkehr der Thala Serrar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RP-Event] Trauerfeier der Thala Serrar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: