Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sturm in Beutebucht [16. - 21. April]

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz




Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.02.09

Sturm in Beutebucht [16. - 21. April] Empty
BeitragThema: Sturm in Beutebucht [16. - 21. April]   Sturm in Beutebucht [16. - 21. April] EmptyDo Apr 09, 2009 2:30 pm

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8638234754&sid=3




Nun, wir wollen dann einmal mit einen unseren "Ereignissen" in Beutebucht beginnen.
Es geht darum fraktionsübergreifend einen Sturm in Beutebucht nach zustellen. Dieses ist in 4 Phasen eingeteilt, der sich insgesamt über 6 Tage hindehnt. Natürlich muss keiner jeden Abend in Beutebucht auftauchen, es soll vielmehr von jedem individuell bespielbar sein und ein wenig Atmosphäre in Beuetebucht reinbringen.
Da wir einige visuelle Sachen (wie zum Beispiel den Sturm *höhö*) nicht einfach herzaubern bzw. verändern können, bedarf es nur unsere Fantasie, aber ich denke das dürfte kein großes Problem sein.

Im folgenden wird von uns ein grober Leitfaden bezüglich des Sturmes vorgestellt, der sozusagen einen Rahmen schaffen soll. Wie und was jeder selbst erlebt, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich möchte da nicht zu viel diktieren.

Zum anderen poste ich hier noch einen Zeitplan. Klingt zwar erstmal ziemlich streng, soll aber für Gegebenheiten und Plots eine gewisse Festigkeit bieten, so dass man genau weiß was so abgeht und wie man ggfs drauf reagieren kann und auch mitmachen kann.

Dann war ich mal so frei und habe gleich 6 Posts gespeichert, in dem jeder Tag eingehender behandelt werden soll. Nähere Geschehnisse werden geschildert und ein paar Plots werden vorgestellt. Sicherlich könnt ihr Anregungen, Kririk oder eigene Plots vorstellen. Die werden dann auch hier reineditiert. Ich werde diese sechs Posts Tag für Tag mit Leben füllen, damit man sich Stück für Stück jeden Tag nacheinander vornehmen kann und auch um eine gewisse Übersicht zu bewahren. Wer's aber nicht erwarten kann, kann auf unserem Portal einen groben Anriss dessen begutachten.


MITMACHEN: Sollte jemand sich in einem Plot tooootal wiedererkennen oder einfach nur mitmachen wollen, so bitte ich sich bei uns zu melden, um gewisse Sachen besser einzuplanen.

Thalah (Galal) auf Allianzseite (hier, über unser Portal oder ingame)
Isakja (Zoji) auf Hordenseite (hier, über unser Portal oder ingame)

Kurz vor den einzelnen Plots werden die Teilnehmer in eine Gruppe eingeladen und so eine bessere Kommunikation zu gewährleiten. Kurz vorher kann man sich natürlich auch noch anmelden.



Genug palavert, auf zum Sturm:

Grober Faden bezüglich des Sturmes an sich:

Phase 1: Vor dem Sturm
Dauer: 2 Tage
Die Ruhe vor dem Sturm sagt glaube ich jedem etwas. Es ist unglaublich schwül und warm. Zwei Tage vorher erahnen eigentlich nur die eingefleischtesten Seefahrer (Jucken im Zeh) das sich was zusammenbraut. Am 2. Tag wird es noch schwüler und es herrscht eine ziemliche Luftfeuchtigkeit, gegen Abend verdunkelt sich der Himmel. Für die einen ist es einfach nur Abend, erfahrene Beutebuchtler wissen aber was hier gespielt wird und machen ihre Sachen sturmfest.

Phase 2: Der Sturm
Dauer: 1 Tag
Der Himmel ist verdunkelt, Regen stellt sich ein. Die Wellen werden immer höher, es kommt zu einigen Überflutungen. der Wind wird immer stärker, es schüttet wie aus Eimern, der ein oder andere kleine Tornado bildet sich. Gewitter, Poltern, der Sturm ist im vollen gange und richtet einige hörbare Schäden an.
Langsam ebbt der Sturm über Nacht ab.

Phase 3: Nach dem Sturm
Dauer: 1 Tag
Im Schlingendorntal selber gibt es den ein oder anderen umgestürzten Baum. Der Wasserstand beim Fluss ist erhöht und das ein oder andere tote Tier liegt im Gebüsch herum.
In Beutebucht stehen die unteren Häuser (bzw. Etagen) unter Wasser. Einige Häuser weisen Schäden auf. Die Stegs sind ein wenig lädiert und müssen überprüft werden.
Fehlende Werkzeuge und nötiges Holz muss besorgt werden. Die launische Minna bleibt aus.

Phase 4: Reperaturen und Wiederaufbau
Dauer 2 Tage
Nun, das große Werkeln beginnt. Häuser werden repariert, Vermisste werden gesucht. Zum Schluss legt die launische Minna wieder in Beutebucht an und es scheint wieder alles glatt zu laufen. Im und um den salzigen Seemann gibt es eine fette Party. *hust*

-------------------

Zeitplan: [Gobboblitz]: der zeitplan lies sich nicht einfach kopieren und sollte am besten bei oben angegebene link angesehen werden
Nach oben Nach unten
 
Sturm in Beutebucht [16. - 21. April]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: