Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: (H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II   Mi Apr 01, 2009 8:02 pm

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523184055&sid=3


Mit einem Knurren biss Katanîra den Faden durch, betrachtete dann ihre sorgfältige Arbeit an der Schulter ihres Schülers. Illârion wartete geduldig, bis die üble Wunde versorgt war und er wieder aufstehen durfte. Das Frühlingsgewitter hatte sich mittlerweile etwas gelegt und in dem geräumigen Zelt in Donnerfels herrschte eine wohlige Wärme, trotz der angespannten Stimmung. „Du musst vorsichtiger sein, Junge“, brummte sie, wieder zu der ausgebreiteten Karte Azeroths laufend. Stilgariasz und Kairra rückten etwas zur Seite, um ihr einen Blick auf die mit Notizen und Markierungen bedeckten Karte zu gewähren.

„Also, fassen wir zusammen, Loarian ist nicht auffindbar, wurde wohl aber nicht im Norden gesehen“, führte Katanîra fort und die anderen nickten zur Bestätigung. „Unsere schwarze Taurins is auch nie wieder aufgetauchts, maans“, fügte Kairra mit ihrem schnarrenden Akzent hinzu, während Stilgariasz neue Bemerkungen auf der Landkarte festhielt. „Sie war aber in Northrend“, ergänzte er beiläufig, richtete sich langsam auf und sah mit angespanntem Kiefer auf das große, beschriebene Leder. Überall waren jene unheilvollen Markierungen, die zeigten, dass wieder einer von ihnen verschwunden war. Mit einem sorgenschweren Seufzen wandte er dem Arbeitstisch den Rücken zu und ließ sich in einen der Fellsessel nah am Feuer fallen. „Und dein kleiner Blauer ist auch nie wieder gesehen worden.“ Katanîra knirschte mit den Zähnen, begann dann, in den Schubladen des Tischer herumzusuchen.
„Dann brauchen wir noch mal etwas von diesem verzauberten Papier, um die Überlebenden zusammen zu kriegen, so kann es nicht weitergehen!“
Sie drückte Illârion einen Stapel des besonderen Pergaments in die Hände und fing an zu diktieren.

Wenige Stunden später hing in vielen Städten von Horde und Allianz ein völlig unscheinbarer Aushang. Für jeden Sterblichen war es die Bitte, nach einer entlaufenen Katze Ausschau zu halten, doch für jene, die nur zur Tarnung einen sterblichen Körper trugen, und die in Wahrheit Drachen waren, stand dort in geschwungenem, fehlerfreien drachisch geschrieben:

Zum Gruße, Brüder und Schwestern, Heil und Ehre der Königin und dem Wyrmruhpakt!

Wir sind Zeugen einer beängstigenden Entwicklung geworden – immer mehr aus unseren Reihen verschwinden, während gleichzeitig die Geißel mehr und mehr der unheiligen Frostwyrm erweckt und über die eisigen Lande schickt.
Es wird Zeit zu handeln, Brüder und Schwestern des Wyrmruhpaktes, darum lasst und zusammentreten und beraten, was zu tun sein könnte. Nennt diesem Pergament, welches sicher vor den Sterblichen ist, euren Namen und jene, die sich Katanîra nennt, wird euch Zeit und Ort für einen Rat nennen.

Hochachtungsvolle Grüße,

Illâriastrasz



OOC:
Was suche ich?
-> Vernünftige (!!!!) Spieler, die gerne einen Drachen verkörpern wollen. Der Plan ist, dass sie zunächst in einem geheimen Rat mal wieder zusammentreten, um zu beschließen, was man gegen die Frostwyrm unternehmen könnte. Teil zwei des Events wird es dann sein, Sterbliche als Helfer zu rekrutieren um dann als Event gegen die Frostwyrm in Northrend vorzugehen.

Im zweiten Teil werden dann also auch Kämpfer für Eiskrone/die Drachenöde gesucht, die sich rekrutieren lassen, gerne auch ganze Gilden (schielt in Richtung sämtlicher Söldner – und der Drachenschwarmgarde vielleicht?)

Termin wird ein Wochenende für beides sein, also eine Ratssitzung und ein abend Frostwyrmjagd.

Interessierte können sich hier eintragen oder im Notfall mir einen ingame Brief schreiben.
Und bevor jemand meint, dass hier ein flamewar gestartet werden muß, ich versichere euch, dass die erste Auflage das Rates völlig ohne rumgepower undganz dezent im Geheimen stattfand und bestimmt keiner einen Schaden davongetragen hatte.
Danke und Gruß,

die Kata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: (H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II   Do Apr 09, 2009 2:42 pm

Also wäre toll, wenn wir uns über Ostern zusammenfinden könnten – Alle Interessenten bitte dann bei mir melden, oder bei Kairra oder Illârion. Dankööö und ich freu mich auf unser Treffen .. .und den anschließenden Plot, hehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: Re: (H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II   Do Apr 16, 2009 6:47 pm

So, auch diesen Samstag wird es einen Vortrag geben, so gegen 7 schätze ich. Thema ist ... hmmm ... vielleicht die blauen mal wieder. Oder die Bronzenen. Oder die Schwarzen, hatten wir auch lange nicht mehr ... oder ... *schlendert grübelnd davon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II   

Nach oben Nach unten
 
(H-RP-Plot) Der Rat der Drachen II
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: