Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RP-Dorf Beutebucht - Freitag 03.04 und immer

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: RP-Dorf Beutebucht - Freitag 03.04 und immer   So März 29, 2009 1:59 pm

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523152980&sid=3



RP-Dorf Beutebucht

Start: 3. April 2009

Wie schon in diversen Threads angekündigt wollen wir Beutebucht von Seiten der Allianz und auch von Seiten der Horde bespielen. Wir träumen davon, dass es ein Treffpunkt geben kann, wo man jederzeit hingehen und Rollenspiel finden kann, aber selbst wenn es nur für ein paar Abende ein wenig Atmosphäre bietet sind wir auch zufrieden.


Warum gerade Beutebucht?
Beutebucht ist ein neutraler Ort, Allianz und Horde sind gleichermaßen vertreten. Der Ort ist nicht zu finster angehaucht, aber auch nicht zu blumig. Hier können sich also die nicht ganz so sauberen Char's treffen ohne sich an die Gurgel zu gehen; wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel. Außerdem ist die Atmosphäre der Hafenstadt auch nicht zu verachten.
Und zumindestens aus Sicht der Horde ist Beutebucht sehr leicht zu erreichen. Von der Allianzseite habe ich nicht die nötige Kenntnis, aber ich denke, dass das mit Hilfe einer Hexerin kein großes Problem darstellen sollte.


Was genau geschieht da?
Das - salopp gesagt - liegt ganz bei Euch! Habt ihr einen Händler? Einen Söldner oder einfach nur ein Auftrag, den ihr nicht alleine schafft? Mischt ihr Gifte? Wollt ihr einfach nur saufen bis das Boot brennt oder mit ein paar gezinkten Würfeln die Beutebuchtler abzocken? (Fast) alles ist erlaubt.

Als Aufhänger und Anlockpunkt wollen wir so eine Art "Schwarzmarkt" aufziehen, der IC immer existiert. Es ist eine florierende Hafenstadt, verkauft wird da immer was. Wir haben dafür das Pier und die alte Hafenbehörde (das steinerne Haus, direkt zum Boot nach Ratschet) vorgesehen.

Nebenbei soll es einige kleine RP-Plots geben, vielleicht ein kleiner Angelwettbewerb, ein Fest oder auch kleinere Aktionen, lasst Euch überraschen. Smile


Wer kann mitmachen?
Oder anders gefragt: Warum solltest du nicht mitmachen? Jeder, der ansatzweise was in Beutebucht zu suchen hat kann mitmachen. Mann kann zufällig vorbei gucken, es liegt auf den Weg oder man hat gehört, dass man hier das bekommt was man sucht.
Sowohl Leute von der Allianz und der Horde sind natürlich herzlich willkommen.
Natürlich kann man sich auch in Beutebucht breit machen und ein Haus anmieten, dafür bitten wir aber um eine kleine Anmeldung, damit es nicht zu Überschneidungen o. Ä. kommt.

Wie kann man mitmachen?
Indem man dort auftaucht. *g*

Will man sich ein wenig mehr engagieren (z. B. bei Plots mitmachen, Werbung für seine Waren mitmachen oder etwaige Anregungen), kann man sich sehr gerne an unserem Board anmelden und mitmischen.
Das schwarze Brett und das Handels-Forum erfordert übrigens keine Anmeldung.

Wann genau?
Immer.
Besser erklärt: Es soll ein RP-Dorf sein, das heißt es soll immer bespielbar sein. Das Engagement liegt natürlich an Euch, wann und wie ihr Euch trefft.
Aber zu Anfang werden wir jeden Freitag, ab 17 Uhr als Termin ansetzen.

-----------

Ansprechpartner Horde: Xerrk/Isakja/Turraja
Ansprechpartner Allianz: Thalah(Galal)
Portal: http://www.junge-autoren.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RP-Dorf Beutebucht - Freitag 03.04 und immer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» Welche Dextrose (nach dem Training)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: