Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Symon Trenchard

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Symon Trenchard   Sa Nov 22, 2008 8:14 pm

Scheinbar selbstsicheren Schrittes betritt eine… nun, man will nicht sagen „muskulöse“, aber doch vom Körperbau her für diese Gemäuer überdurchschnittlich trainierte Gestalt den Raum und begibt sich ohne jegliche Umschweife zu dem Tisch, die Kapuze ihrer Robe tief ins Gesicht gezogen, am Gürtel ein edel – und für Vertreter der hier tätigen Profession vollkommen unpassend - wirkendes Langschwert tragend.
Die Bewegungen des Besuchers wirken routiniert, als er sich auf dem Stuhl niederlässt und einen höchstens beiläufigen Blick auf die schriftlichen Anweisungen wirft, er scheint sich hier bis zu einem gewissen Grad auszukennen.
Als die Feder aufspringt, die ihr aufgetragenen Worte mit schwarzer Tinte niederzuschreiben, stutzt der Kapuzenträger kurz, bewegt den Zeigefinger seiner rechten Hand in einer kleinen, halbkreisförmigen Bewegung und lächelt zufrieden, als sich die Tinte in ein sattes Rot verfärbt.
Scharlachrot.


Euer vollständiger Name
„Symon Trenchard.“

Euer Alter
„Das Licht vergönnte mir bis jetzt 25 Jahre auf dieser Welt.“

Eure Herkunft
„Das schöne Dalaran.“

Eure Rasse
„Mensch…dem Licht sei Lobpreis und Dank für diesen Umstand.“

Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen
„4jährige Ausbildung (sowohl theoretisch als auch praktisch) in der hohen Kunst der Kriegsmagie mit besonderem Fokus auf die Schule des läuternden Feuers und der praktischen Erforschung defensiver Schutzzauber.
Außerdem ein Abschluss im Bereich der Ortung verschiedenster Manaquellen und Leylinien.
Die genannte Ausbildung erfolgte unter Meister Doan, wenn Euch der Name etwas sagt.“

Eine knappe Zusammenfassung zu Eurem Leben
„Es gibt viele Details in meiner Vita und sicherlich nicht jedes werde ich hier angeben.
Nur soviel: Ich wurde in meiner Kindheit hier in Dalaran ausgebildet, erwarb also unter den Kirin’Tor meine Grundkenntnisse im Umgang mit der Magie.
Nach dem Fall der Stadt schloss ich mich dem heiligen Pfad des Scharlachroten Kreuzzuges an – wie ist hier unwichtig – und betrieb dort die oben genannten Studien.
Ich verdanke dem Kreuzzug viel: Meinen Glauben, meine magischen und sonstigen Fähigkeiten, meine Weltsicht – ja, man kann sogar sagen mein gesamtes Leben, denn erst der Heilige Pfad des Lichts öffnete mir die Augen und ließ mich sehen.
Aber ich schweife ab: Nach dem… Scheitern des Kreuzzuges als Organisation irrte ich viele Wochen umher (in diesem Zeitraum dozierte ich auch kurz im Sanktum zu Sturmwind) und begab mich dann… nun, hierher zurück, wo alles begann.“

Der Grund Eures Interesses
„Alte Wurzeln lassen sich nicht gut kappen, wie Ihr sicherlich wisst.
Ich glaube, dass es richtig ist, einen Kreislauf da zu schließen, wo er begann.
Es ist schwierig zu erklären, aber vielleicht trifft es das Wort „Heimweh“ ein wenig… auch wenn das nicht Alles beschreiben würde, das muss ich zugeben.
Mich treibt auch der glühende Eifer an, hier in Dalaran – der Wiege des arkanen Wissens – Wege zu erforschen, um diese untote Pest endgültig vom Antlitz der Nordlande zu tilgen.
Denn Eins sollte Euch klar sein: Auch wenn ich eine violette Robe trage, so ist mein Herz immer noch scharlachrot und wird es auch immer sein, denn ein Kreuzzügler wird nur durch den Tod von seiner heiligen Pflicht entbunden.
Nichtsdestotrotz könnt ihr Euch aber meiner Loyalität versichert sein und sei es nur aus dem Grund, dass nur Dalaran das Wissen bietet, das ich benötige, um das Gebiet der ehemaligen Allianz von Lordaeron wieder zu einem Ort zu machen, an dem es sich zu leben lohnt.“


Nachdem er geendet hat, erhebt sich der Magier, lauscht noch einmal kurz dem Nachhall seiner eigenen Worte und wendet sich dann mit einem zufriedenen Nicken dem Ausgang zu.
Als er – einem Falkner ähnlich – die behandschuhte Rechte ausstreckt, schwebt von irgendwoher ein kleiner Manawyrmling heran und lässt sich leise zischend in der Handfläche seines Meisters nieder.
Nach oben Nach unten
Val Calarion Frostschein
Lorekeeper


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Osnabrueck
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Sa Nov 22, 2008 9:06 pm

Die verhüllte Gestalt wendet sich wieder von seiner Globule ab und lauscht dem, was gesagt wird.

Noch ein Scharlachroter, es tut gut Gläubige hier zu finden.

Die Gestalt wendet sich wieder seiner Globule zu.

Achja, da waren wir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Mo Nov 24, 2008 3:39 pm

Ein Brief wurde per Eilboten ausgesandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Mi Nov 26, 2008 11:17 pm

Tja... als "erfolgreich" würde ich das Gespräch ja nicht unbedingt bezeichnen. Wink

Wie geht's hier also weiter?
Ablehnung IC und ooc oder gibt's da noch einen Mittelweg?

Dummerweise werden wir IC auf verhärtete Fronten stoßen: Varmont ist überpatriotischer Dalaran-Anhänger, Symon war lange genug Scharlachroter, um auch Kritik an der Magokratie zu äußern.

*shrug*
Wenn's nichts werden sollte...naja, auch gut, ich werde keine Aufstand machen, wäre bloß schade um das Charkonzept.
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Do Nov 27, 2008 4:27 pm

Ich hab heut Nacht mal überlegt, aber mir fällt nichts ein, was rechtfertigen würde, Symon trotz seiner nicht allzubegeisterten Einstellung zu den Kirin Tor in den Orden selbiger zu integrieren.

Das ist, als würde man einen Tennisspieler in eine Bowlingmannschaft nehmen, obwohl der Tennisspieler über Bowling rumjammert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Do Nov 27, 2008 7:55 pm

Varmont Albrigor schrieb:

Das ist, als würde man einen Tennisspieler in eine Bowlingmannschaft nehmen, obwohl der Tennisspieler über Bowling rumjammert.

Intressant wird's aber erst dann, wenn der Tennisspieler ein lange verborgenes Talent für Bowling entwickelt, um sich auf deine Metapher einzulassen. Wink

Aber gut, ich werte das als IC- und ooc-Absage, kann man wohl nichts machen, deswegen mach ich keinen Aufstand.
Schade find' ich bloß, dass mir vorher gesagt wurde, das Konzept sei kein Problem für diese Gilde.
Naja, is' kein Vorwurf, nur halt schade um das Konzept, wie gesagt.

*shrug*
Abgehakt.
Ich denke, dass Ganze hier kann dann geclosed werden, ich würde den zuständigen Admin dann im gleichen Zug auch um die Löschung meines Forenaccounts bitten.

Man sieht sich ingame (in anderer Gestalt)! Cool


Edith wollte noch anmerken, dass ihr hier reinschreiben solltet, wenn ihr noch eine [Hexerrobe von Dalaran] braucht, Symon trägt die und ich wäre bereit, sie der Gilde zu spenden, bevor ich den Char wieder lösche.
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Symon Trenchard   Fr Nov 28, 2008 12:04 am

Das Konzept war in der Tat integrativ. Aber letztenendes haben die Vorhaltungen über die nicht ausreichende Hilfe beim Aufbau Dalarans durch die Kirin Tor und der Mangel an Respekt gegenüber den Kirin Tor IC eben dazu geführt, dass Varmont ihn hat abblitzen lassen.
Ganz einfach aus dem mangelnden Vertrauen, was man Symon nach dem Gespräch entgegenbringen könnte.

Sorry, aber ja, das ist leider eine Absage.

/closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Symon Trenchard   

Nach oben Nach unten
 
Symon Trenchard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: