Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zoey Doranar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoey Doranar




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Zoey Doranar Empty
BeitragThema: Zoey Doranar   Zoey Doranar EmptyDi Feb 24, 2009 3:14 am

Mein Name lautet Zoey Doranar. Ich bin ein 25-jähiger Mensch. Ich entstamme ursprünglich einer armen Handwerkerfamilie aus Sturmwind. Seitdem ich zum ersten Mal bemerkte, dass ich magische Fähigkeiten besitze, wollte ich nach Dalaran um diese Fertigkeiten zu schulen. Dem Willen meiner Eltern zum Trotz reiste ich bei der ersten, sich mir bietenden Gelegenheit nach Süderstade, wo mein Weg auch schon enden sollte. Denn in der Magischen Stadt wurde ich auf Grund meines Alters und meiner Abstammung aus einer seit Generationen nicht-magischen Familie abgewiesen. Unfähig nach Hause zurückzukehren fand ich schließlich in Süderstade einen Magier, der mich gegen Bezahlung unterrichtete. In den folgenden jahren mustte ich hart kämpfen um mir diese Lehre zu erhalten. Mein Meister war verbittert, unnachgiebig und herzlos. Es ist Ironie des Schicksals, dass Untote ihm zu einem Frühen Ableben verhalfen - wahrscheinlich wandelt er jetzt in ihren Reihen, dahin passt er wenigstens. Seitdem habe ich meine Fähigkeiten der arkanen Künste im Selbststudium verbessert und fühle mich jetzt bereit, mich erneut der Afnahme bei den kirin Tor zu stellen. Für ein neues Leben in einem neuen Dalaran!
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

Zoey Doranar Empty
BeitragThema: Re: Zoey Doranar   Zoey Doranar EmptyDi Feb 24, 2009 3:49 pm

Wirklich nett geschrieben, aber halte dich bitte an unsere Bewerbungsvorlage. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Zoey Doranar




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Zoey Doranar Empty
BeitragThema: Re: Zoey Doranar   Zoey Doranar EmptyDi Feb 24, 2009 6:15 pm

Danke erstmal. Denke zwar ich habe alles drin, aber hier nochmal alles nach der Vorlage Smile

1. Zoey Doranar

2. 24 Jahre

3. ursprünglich Sturmwind, später Süderstade

4. Mensch

5. Spezialisierung: Arkanes aller Art; kaum Nutzung elementarer Magie

6. Wie beschrieben.

7. Studium in qualifizierter Gemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoey Doranar Empty
BeitragThema: Re: Zoey Doranar   Zoey Doranar Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoey Doranar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: