Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Horde] RP in Beutebucht / "Schwarzmarkt"

Nach unten 
AutorNachricht
Gobboblitz



Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.09

BeitragThema: [Horde] RP in Beutebucht / "Schwarzmarkt"   Mo Feb 23, 2009 9:20 pm

Fraktion: Horde
Ansprechpartner: Turraja
Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8136494976&sid=3


Beutebucht/Schwarzmarkt

Beutebucht. Auf Pfeilern und so schräg gebaut, dass man meinen könnte sie würde jeden Augenblick zusammen fallen. Die Stadt pulsierte, überall huschten kleine Goblins hin und her. Vor dem Wirtshaus - oder besser gesagt Wirtsboot - sah man eine Traube von Trollen, Orks, und Elfen. Eine Prügelei, dachte sich Tur'Raja. Von irgendwo her hörte sie eine Frau schreien. Das verlangte von ihr nur ein müdes Lächeln. Sie war wegen etwas anderem hier. Edelsteine! Man hatte ihr gesagt, dass es in Beutebucht Händler geben sollte, die die seltensten und schönsten Steinchen anbieten würden. Nur der Preis musste stimmen. Die Trollin strich über einen Knauf ihres Dolches. Nun, Gold könne sie nicht anbieten...
Tur'Raja schaute auf. Eine Trollin lehnte vor einem Haus und starrte sie leicht grinsend an. Überall an dem Haus hingen Knochen, Masken und Schrumpfköpfe. Voodoo. Tur'Raja grinste. Die musste sich ja hier wohlfühlen. Sie ging weiter, auch wenn sie die Blicke der Trollin durchbohren schienen und hielt Ausschau nach ein paar Händlern.

Grundidee
In Beutebucht soll ein inoffizieller Schwarzmarkt abgehalten werden. Diesen Markt soll es IC nicht geben. Nur OOC wird es feste Zeiten geben. Es soll vielmehr so sein, dass man unabhängig von den Zeiten jederzeit Händler, Söldner und Saufkumpanen in Beutebucht antreffen soll. Das Ganze soll für finstere Gesellen und finstere Anliegen ein Treffpunkt sein. Hier soll man Söldner an heuern, gestohlene Waren kaufen, Zutaten für dunkle Rituale kaufen und Informationen einholen können. Es können feste Händler sein, die sich in ein Haus einmieten, fahrende Händler oder auch Nicht-Händler, die einfach heiße Sachen loswerden wollen.

Der Grund warum es so gehalten wird ist, dass dieser Markt unabhägig von Char und Gilde (Ich brauch nicht zwingend mit Tur'Raja auftauchen) stattfinden kann und auch so ein Anlaufpunkt für RP werden könnte.


Ort:
Wie schon erwähnt, soll das ganze in Beutebucht stattfinden. Warum? Einmal weil es ein neutraler Ort ist und zweitens ist der Ort nicht ZU finster. Außerdem können auch kleinere Chars Beutebucht leicht erreichen.

Je nach Ansturm wird sich der "Schwarzmarkt" auf ganz Beutebucht erstrecken oder auf zwei Punkte: Links ganz oben bei der Schmiede und unterhalb des Stegs nach Schlingendorntal im steinernen Haus.


Wann:
Jeden Monat, den ersten Montag, ab 18 Uhr. Bei Bedarf auch 14tägig.


Waren:
Die Waren sind eigentlich ziemlich egal. Was passt. Schlösser knacken, Gifte, Waren für dunkle Rituale, gestohlenes Zeugs, Informationen oder was auch immer. Wie oben schon erwähnt, kann man sich in ein Haus einmieten (das bitte aber anmelden, damit es keine Überschneidungen gibt), als wandernder Händler unterwegs sein oder einfach nur so. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Dienstleistungen wie Schlößer knacken, schmieden, Verwünschungen oder sonstige in der Art sind erwünscht.


Plots:
Zur Auflockerung wird es ab und an von mir kleinere Plots geben. Kleine Plots sind wahrscheinlich übertrieben, aber es wird die ein oder andere kleine Sache geben, um das ganze ein wenig mehr Schwung zu bringen. Wäre jemand daran interessiert mitzuspielen oder wenngleich selbst seine Ideen miteinzubringen, traut Euch. Smile


Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Horde] RP in Beutebucht / "Schwarzmarkt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Neues" veganes Proteinsupplement gefunden
» Nordfussball aus der vierten Reihe "nordvier"
» Tierquäler / nicht "artgerechte" Haltung
» Denise Minger "optimiert" vegane Ernährung!
» Argument "Nahrungskette"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Der Gobboblitzreport-Aushang-
Gehe zu: