Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magistra Gwennifer Shy Silberlein

Nach unten 
AutorNachricht
Gwennifer



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Rheinland-Westfalen
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Magistra Gwennifer Shy Silberlein   Do Nov 20, 2008 3:49 pm

Gwennifer scheint zwar etwas entschlossen zu wirken, dennoch konnte sie ein Schmunzeln kaum unterdrücken. Leise entrann ihr etwas aus dem Mund, kaum wahrnehmbar: "Erinnert mich an meine Studienzeit in Dalaran... wollen wir mal." Sie blickt kurz zu dem Pergament und setzt zum Sprechen an...


1. Euer vollständiger Name

"Gwennifer. Gwennifer Shy Silberlein."

2. Euer Alter

"hmm... Siebenundzwanzig. Ja... so war es."

3. Eure Herkunft

"Aus Lordaeron, um genau zu sein: Der Norden von Tirisfal. Den genauen Ort kann ich leider nicht erwähnen, da er nicht mehr existiert. Zumindest nicht materiell."

4. Eure Rasse

"Ich bin ein Mensch... glücklicherweise."

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

"Angelernte Magistrix der Frostbindung, allerdings ohne offizielle Lehrberechtigung. Zudem bin ich freischaffende Wissenschaftlerin im Bereich des Arkanen, Schwerpunkte: Magische Physik (Dimensionskrümmung, Eiskonstrukte).

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

"In meinen frühen Jahren war ich Schülerin im alten Dalaran, welches zu dem Zeitpunkt im Alterac aufzufinden war. Während und nach der Geißel von Lordaeron war ich als kreuzfahrerische Magistrix im Kreuzzug tätig. Was danach kam... meine Erinnerung ist schwach..."


7. Der Grund eures Interesses

"Laut den Aussagen einiger Personen arbeitete ich an der Schaffung von Irgendetwas, allerdings - soweit ich erfahren durfte - ist das Experiment vollkommen fehlgeschlagen und die Arkanen Fluxe und Entladungen dabei haben mein Gedächtnis stark beeinträchtigt, wenn nicht einige Bereiche vollkommen gelöscht. Das Ergebnis des Experimentes gilt derzeit als verloren.

Mein Interesse spiegelt sich in mehreren Faktoren wieder: Zum einen bin ich derzeit 'Obdachlos', jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, wo ich vorher hingehörte. Zudem kam noch hinzu, das es die Magier der Kirin Tor selbst waren, die mich mittels Zaubern aus meinem paralyseartigen Stasiszustand gerettet haben und mich anschließend nach Dalaran verfrachteten. Ihnen gebührt meinen tiefsten Dank.

Für mich selbst wäre es gut zu wissen wo ich hingehöre - und das ist die Magierschaft. Mein Ursprung."

Sie beendet ihre Rede sanft ausklingend, ehe sie sich wieder erhebt und mit einer langsamen Kehrtwende den Raum verlässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Val Calarion Frostschein
Lorekeeper


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Osnabrueck
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Magistra Gwennifer Shy Silberlein   Do Nov 20, 2008 11:25 pm

Die verhüllte Gestalt sieht von seiner Globule auf, als sie das Ankommen eines neuen Anwärter bemerkt.
Schatten huschen über die Kapuze als die Person den Namen "Silberlein" hört.


Wie sich doch alles zusammenfügt.

Die Gestalt wendet sich wieder seiner Globule zu.

Ah ja...wo waren wir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Magistra Gwennifer Shy Silberlein   Fr Nov 21, 2008 6:00 am

Eine Benachrichtigung wurde ausgesandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magistra Gwennifer Shy Silberlein   

Nach oben Nach unten
 
Magistra Gwennifer Shy Silberlein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: