Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium

Nach unten 
AutorNachricht
Albita



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium   Sa Feb 07, 2009 2:29 am

Also, da ich mich nun für die Wege, die Albita gehen soll entschieden habe...es aber nur wenig bzw. gar keine Lehrer für diese Wege gibt würde mich gern interessieren, was es noch zu den arkanen Studien zu sagen gibt, außer dem was schon hier im Forum steht.

Also erst einmal um welche es überhaupt geht.

Das arkane Studium - Weissagung
Das arkane Studium - Illusion

Um die beiden würde es sich handeln, doch wird ja nur wenig darüber in den Texten in unserer Bibliothek gesagt.
Mich würde nun interessieren, was es genau noch zu diesen Themen zu wissen gibt, was ich auf jedenfall wissen müsste und was vielleicht nich ganz so wichtig ist,
da ich ja nun versuche es alleine zu erarbeiten, das Albita unterricht ic hatte.


Ich dak euch beiden schon einmal im vorraus...natürlich auch jedem anderen, der etwas Beitragen kann.

Hochachtungsvoll Albita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium   Sa Feb 07, 2009 3:33 pm

Illusion

Pass Unknown: The subject becomes invisible and inaudible. This illusion falls away when the subject attacks, but he can regain it with a moment of concentration. This spell functions like invisibility, except that it makes the subject perfectly silent. The subject makes no noise when he moves or manipulates objects, though objects can make noise through indirect activities.

Strike as the wind: The caster fades from sight and moves with unnatural quickness. This spell functions exactly like invisibilty, except that the caster may only cast it upon himself.

Edith fügt eine grottige Übersetzung an:

"Ungesehen passieren": Das Subjekt wird unsichtbar sowie unhörbar. Die Illusion wird zerstört sollte das Subjekt angreifen, ist jedoch wiedererlangbar via Konzentration. Der Spruch funktioniert wie Unsichtbarkeit, nur dass er das Ziel ebenso lautlos werden lässt. Das Subjekt macht keinen Lärm wenn es sich bewegt oder Objekte manipuliert, die Objekte selbst könnten natürlich indirekt Laut geben.

"Angreifen wie der Wind": Der Zauberer verschwindet aus dem Sichtfeld und bewegt sich mit unnatürlicher Schnelligkeit. Dieser Spruch funktioniert wie Unsichtbarkeit, nur dass der Zauberer ihn ausschliesslich auf sich selbst anwenden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albita



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium   Sa Feb 07, 2009 10:57 pm

Ah...danke Gwyra
und auch danke das du es für mich nochmal übersetzt hast =)


So jetzt hab ich schonmal zwei sprüche, aber gibt es vielleicht auch theoretische sachen zu den themen?man lernt ja nicht nur sprüche man muss ja auch die theorie verinenrlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Re: Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium   Mo Feb 09, 2009 2:35 pm

Die einzige Theorie dazu die ich kenne ist eben jenes Buch aus Dalaran. Und im M&M werden lediglich die zwei Sprüche erwähnt welche zur Illusionsmagie zählen. Zur Weissagung werden ebenfalls 2 Sprüche nur erwähnt, die sind aber Priester (Mind Vision) und Hexenmeister (Sense Demons).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium   

Nach oben Nach unten
 
Ein Frage an Gwyra und Val...zum Thema arkanes Studium
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Driften für Anfänger
» Thema der Woche
» Ich hab da mal ne Frage...
» Hallo! und gleich mal ne Frage...
» Frage bezüglich Gelatine, Argumentation!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Der Purpursalon :: Die Terrasse-
Gehe zu: