Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die blinde Magierin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

Die blinde Magierin Empty
BeitragThema: Die blinde Magierin   Die blinde Magierin EmptyDo Jan 29, 2009 4:13 am

Mir geistert schon seid Erstellung meiner kleinen Albita die Idee im Kopf herum sie erblinden zu lassen.

Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken. Hm Blind schön und gut, aber wie will sie sich dann zurecht finden.
Ich habe mir das ganze so gedacht, in dem ich auf die Fähigkeit Energien aufzuspüren zurück greife.
Sie würde die Umgebung mit einem Teil ihrer eigenen Energie füllen, (also nur geringfügig) wodurch es ihr möglich wäre Konturen/Schemen zu erkennen.
Natürlich würde sie dann die Fähigkeit verlieren Farben zu sehen logischer weise.


Mich würde jetzt nur interessieren, was ihr davon haltet, ob es realisierbar klingt oder ob es lieber ein Gespenst in meinem Kopf bleiben soll.


Schonmal vielen Dank für eure Kritik

Der Spieler von Albita
Nach oben Nach unten
Gwennifer




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Rheinland-Westfalen
Anmeldedatum : 20.11.08

Die blinde Magierin Empty
BeitragThema: Re: Die blinde Magierin   Die blinde Magierin EmptySa Feb 07, 2009 12:00 am

Hmm... wäre es nicht eher besser, wenn sie die Magie des Umfeldes spüren könnte um sich zu orientieren? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die ganze Welt ist von Magie durchsetzt. Einiges schwächer, einiges stärker - Schwaches wäre dunkel, starkes hell.

Direkt Magie auszusenden in alle Richtungen und das permanent müsste ziemlich anstrengend sein. Ausserdem wäre ihr Reaktionsvermögen verringert, da die Magie ja sowohl ausgesendet, als auch empfangen wird. Das kostet Zeit und zudem würden weiter entfernte Objekte später wahrgenommen werden, als nahe - Was das Bild verzerrt. (Bewegungen zu erfassen wäre auch schwierig)

Nur meine Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

Die blinde Magierin Empty
BeitragThema: Re: Die blinde Magierin   Die blinde Magierin EmptySa Feb 07, 2009 1:53 am

Keine schlechten Gedanken, Gwenn.

Stets und ständig arkane Magie auszusenden, lockt die Legion an. Jeder Zauber birgt das Risiko in sich, die brennende Legion - Dämonen auf den Plan zu rufen.
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
Albita




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.12.08

Die blinde Magierin Empty
BeitragThema: Re: Die blinde Magierin   Die blinde Magierin EmptySa Feb 07, 2009 2:01 am

Ja ich hab Gwenn schon Ingame gesagt, das es eine sehr gute Idee ist
und ich denke, wenn keine weiteren Einwände dagegen kommen, wer ich es so ausspielen, wie Gwenn dies sagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die blinde Magierin Empty
BeitragThema: Re: Die blinde Magierin   Die blinde Magierin Empty

Nach oben Nach unten
 
Die blinde Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Der Purpursalon :: Die Terrasse-
Gehe zu: