Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Val Calarion Frostschein

Nach unten 
AutorNachricht
Val Calarion Frostschein
Lorekeeper



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 36
Ort : Osnabrueck
Anmeldedatum : 20.11.08

Val Calarion Frostschein Empty
BeitragThema: Val Calarion Frostschein   Val Calarion Frostschein EmptyDo Nov 20, 2008 1:35 am

Der Form halber Wink

Eine verhüllte hochgewachsene Gestalt betritt den Raum. Schatten huschen über den schwarzen Schemen jenseits der Kapuze.
Sie schreitet langsam voran bis zu dem Tisch auf dem Zettel und Stift liegen.


Als ihr euch dem Zettel nähert, könnt ihr die dicke Überschrift lesen:

"Bitte setzt euch."

Die Gestalt bewegt sich schon - in der Erwartung des kommenden - in eine sitzende Position und sieht weiterhin auf das Blatt.

"Nichts berühren!"

Die Hände bei euch lassend überfliegt ihr die kommenden Zeilen.

Willkommen im Rekrutierungszimmer der Kirin Tor in der silbernen Enklave von Dalaran.
Ihr seid sicher hier, weil ihr euch uns vorstellen wollt oder um dem Orden gar beizutreten. Nun, eure Entscheidung fassen wir selbstverständlich mit Stolz auf und möchten euch folgend erklären, wie ihr euch in einem leeren Raum vorstellig machen könnt.

Bitte sprecht laut und deutlich folgende Daten zu eurer Person aus:

1. Euer vollständiger Name

Val Calarion Frostschein.

2. Euer Alter

Hrm, ich habe in meinem achten jahrhundert aufgehört die Jahre zu zählen, weil sie irgendwann obsolent wurden.

3. Eure Herkunft

Silbermond, vor ihrem Zerfall ist meine Geburtsheimat. Dalaran hingegen ist meine Wahlheimat.

4. Eure Rasse

Ich bin ein Elf, HOCHelf, keiner dieser verirrten Dummen, die sich Blutelfen schimpfen.

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

Nun, ich war Lehrmeister für Bannkreis-Aritmethik, magische Historie und Historie.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

Ich lebte, ich starb, ich zauderte, ich fand Hoffnung und lebe wieder.

7. Der Grund eures Interesses

Ich denke Schüler, und seien sie noch so fortgeschritten brauchen Anleitung und Rat. Deswegen stelle ich mein Wissen, meine Weisheit und meine Erfahrung zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
 
Val Calarion Frostschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: