Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elainé Fyren

Nach unten 
AutorNachricht
Elainé

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Elainé Fyren   Fr Jan 23, 2009 12:45 am

Mit bedächtigen Bewegungen betritt Elainé den Raum und liest nachdenklich den Zettel. Ein leises Klirren tönt durch den Raum als die junge Frau beim hinsitzen mit dem Knie an den Glastisch stösst. Wie hypnotisiert betrachtet sie mit grossen Augen wie das Tintenfässchen hin und her wackelt ... und am Ende doch stehen bleibt. Tief erleichtert seufzend beginnt Elainé zu sprechen:

1. Euer vollständiger Name

Mein Name zu erst hmm, nun ich heiße Elainé ... Elainé Fyren

2. Euer Alter

Oh ich bin bereits 16 Sommer alt.

3. Eure Herkunft

Nun meine Ma, eh meine Mutter hat ihr ganzes Leben hier in Dalaran verbracht und ich bin daher auch hier aufgewachsen. Aber man könnte auch sagen wegen meinem Va ... aber ich gehe mal zur nächsten frage.

4. Eure Rasse

Uhm ... ich vermute ihr wollt Mensch hören ... oder doch eine ausführlichere Antwort? Also mein Vater kam aus Kul Tiras aber das ist hier gar nicht wichtig oder eher doch bei der Vorfrage? *räuspert sich*

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

Also laut Guinevere, ich mein Erzmagistra Lefay, also sie ist meine Lehrerin, habe ich ein Talent für die Elementarmagie, insbesondere die Hervorrufung von Feuer ... ich interessiere mich auch sehr für das Studium der Transmutation ... aber da habe ich noch viel zu lernen.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

Also oh, ich glaube damit habe ich vorhin schon angefangen aber ich fasse es mal lieber nochmal zusammen oder? Also geboren wurde ich in Boralus der Hauptstadt Kul Tiras und naja wo mein Pa.. Vater herstammt aber aufgewachsen bin ich hier in Dalaran als meine Mutter mich hierhin mitnahm.

Nun dann wurde mein Leben bisher eigentlich immer von der Akademie bestimmt ... als das Chaos dann über die Stadt einbrach wurde ich eine Zeit lang fortgebracht wie andere der jüngeren Schüler durfte dann aber wieder zurück um bei den Akademieprojekten zum Wiederaufbau zu assistieren. Meine Ausbildung habe ich vor kurzem mit viel Lob bestanden ... aber sowas sollte man nicht sagen oder? ... also was ich meinte ist das ich die Grundlehrgänge der Magie abgeschlossen habe.

Die Erzmagistra Lefay hat mich nun als Schülerin akzeptiert und bringt mir die Dinge bei die ich bisher innerhalb der Akademie so nicht erleben konnte ... dabei bin ich wohl immer öfter unterwegs wenn ich sie richtig verstanden haben. Nun ich glaube das wäre alles ... zumindest fällt mir grad nichts mehr ein.

7. Der Grund eures Interesses

Oh warum ich hier bin! Ja also, als ich von Guin, also von der Erzmagistra von eurem Orden erfuhr war ich sofort begeistert, also sehr überzeugt davon das ihr eine wichtige Arbeit macht und ich auch Teil davon sein möchte ... nun ich hoffe auch darauf viel von den anderen Ordensmitgliedern zu lernen wann immer es mir möglich ist, und natürlich bei allem zu helfen wo ich nur kann. Ja .. das wäre wohl alles denke ich.

Vorsichtig erhebt sich die junge Frau wieder, vom Tisch ein Stück wegrückend. Bevor sie den Raum verlässt wirft sie einen langen Blick in den leeren Raum um dann sich rasch umzudrehen und die Tür zu schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Elainé Fyren   Fr Jan 23, 2009 1:01 am

Eurer Mentorin wurde ein zusätzliches Schreiben zugesandt, sodass beide Vorstellungen parallel stattfinden können. Die Kirin Tor sind auch über Euer Interesse erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
 
Elainé Fyren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: