Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Guinevere Lefay

Nach unten 
AutorNachricht
Guinevere

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Guinevere Lefay   Do Jan 22, 2009 11:41 pm

1. Euer vollständiger Name

Mein Name ist Guinevere Lefay.

2. Euer Alter

Ich habe 25 Winter erlebt.

3. Eure Herkunft

*lächelt* Ich bin geboren und aufgewachsen in unserem schönen Dalaran.

4. Eure Rasse

Ich denke ich sehe sehr menschlich aus, was meint ihr? *lächelt kurz und räuspert sich dann*

Ich bin ein Mensch.

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

Mein Spezialgebiet ist die angewandte Eismagie sowie Kenntnisse über die Erforschung des Nethers und der Leylinien. In diesem Fachgebiet habe ich auch einige Publikation herausgebracht, vielleicht habt ihr sie ja gelesen? Ich interessiere mich ebenfalls sehr für Arkane Historik sowie Temporal Magie, aber dies sind eher kleinere Hobbies von mir.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

Mit 6 Jahren wurde ich langsam in die Magie eingeführt. Ich ging auf die renomierte Fakultät zu Dalaran, nunja wie jeder Magier aus Dalaran. Mit 16 schloss ich die Akademie als eine der 5 Besten ab.
Danach ging ich bei Erzmagister Alleister in die Lehre, ich reiste viel herum und lernte eine Menge über den Nether und seine Außmaßen, auch schickte er mich in ein Haus wo Magiesüchtigen geholfen wird, damit ich sehe was die Magie einen nehmen kann.
Mit 22 begann ich einige Studien auf eigene Faust zu unternehmen. Diese brachten mir den Titel der Erzmagistra ein, sowie die Mitgliedschaft bei den Kirin Tor.
Nun und jetzt sitze ich hier. *lächelt*

7. Der Grund eures Interesses

Bei den ganzen Wirren die nun wiedermal entstanden sind, will ich mithelfen Dalaran wieder aufzubauen. Oh natürlich unsere Mauern sind wieder aufgebaut, unsere Türme stehen wieder, aber was ist mit unserem Stolz und den Geist Dalarans?
Ich hoffe das reicht euch. Auf bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Guinevere Lefay   Do Jan 22, 2009 11:48 pm

Eine Antwort bezüglich eurer Vorstellung wird heute Nacht zugesandt. Dort wird ein Termin für ein persönliches Treffen erwähnt, welchem nachzukommen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com

Guinevere Lefay
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: