Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage: Lehrmeisterprüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Liras



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 77
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Fr Dez 12, 2008 10:24 pm

Der Brief ist mit ungeschickter Hand und einigen Rechtschreibfehlern geschrieben worden, das Siegel scheint aber echt zu sein.

_____________________________________________________________
Sehr vererter Empfenger der Magier aus Dalaran,

ein Magier des Köhnigreiches Sturmwind namendlich Minerith Snider meldete sich, zur Brüfung für einen Lermeisterschein für Arkanes an. Ich fand in meinen unterlagen Notitzen darüber das in einem solchen Fal ein Magier zur Überbrüfung herangetzogen wird. Als ich bei der Akademi in Sturmwind nachfrahgte sagte man mir das momenten keine kapaziteten zur verfühgung stehen und ich soll doch nachfrahgen ob die kolegen aus Dalaran sich dazu pereiterkleren können Minerith Snider zu überbrüfen.

Meine dokumente schlagen vor das Minerith Snider bei einer Lerstunde zugesehen werden sollte und ihm ein par fragen zur Magie gestehlt werden sollen in Klamern Sicherheit.

Um eine Antwort und einen Termin (eventuel) wäre ich dankbar,

Mailieb Torn von der Stadtverwaltung Sturmwind

[Ein Löwenkopfstempel]
___________________________________________________________________________


Alsoo Smile Minerith meinte zu mir, er habe von Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr Zeit, am Freitag ab 21 Uhr. "Wochenende ist immer sehr wechselhaft". Seinen nächsten Unterricht hat er mit der Schülerin am Samstag, also morgen, ab 20 Uhr, allerdings meint er, dass es kein Problem sein sollte, sie zu einem festgelegten Zeitpunkt herzubestellen. "Ansonsten zwingen wir sie einfach", sagt er. *g* Irgendwer von der Verwaltung wird, sollte das funktionieren, natürlich auch zugegen sein, damit er gelangweilt dastehen und nichts tun kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasran

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Sa Dez 13, 2008 9:40 pm

Irritiert beugte er sich über seinen Schreibtisch und schüttelte den Kopf. "Das es um die Bildung in Sturmwind so schlecht steht, dass nicht einmal mehr die Stadtverwaltung ordentlich schreiben kann?" Hasran seufzte tief und dachte über das Anliegen nach. Mit einer Geste seiner rechten Hand und ein paar gemurmelten Worten sandte er eine magische Botschaft an Meister Albrigor.

"Wenn ihr wollt, kann ich mich um dieses Anliegen kümmern. Es scheint mir nicht von einer Wichtigkeit zu sein, dass wir eine ganze Delegation senden sollten und ihr wisst dass mir die Qualität der magischen Ausbildung viel bedeutet. Bitte gebt schnelle Antwort, damit ich gegebenfalls einen Termin mit Magus Minerith vereinbaren kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Sa Dez 13, 2008 9:49 pm

Varmont war gerade dabei, hoch oben auf der Terasse des Purpursalons den Sonnenuntergang zu genießen. Den Einbruch der Nacht und die gelegentlich hinweg huschenden Sternschnuppen, die durch die Polarlichter schossen, zu verfolgen, als ihn die magische Botschaft ereilte.

"Aber sicher, ich erhoffe mir qualitative und entsprechend unserer Lehren fallende Entscheidungen. Handelt unserer Tugend und Bildung entsprechend. Kontrolle und Ordnung, Hasran."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Hasran

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Mo Dez 15, 2008 1:25 pm

Hasran wandte sich an einen der vielen Lehrlinge in der Violetten Zitadelle. "Fass bitte für mich einen Briefen an Magus Minerith auf. Wir haben uns entschlossen der Bitte der Stadtverwaltung nachzukommen und sehen als Termin für die Lehrprobe zunächst Mittwoch Abend um 20 Uhr vor. Sollte dieser Termin zu kurzfristig sein, soll sich Magus Minerith selbstständig eine Alternative anbieten. Ach, und erwähnt noch dass ich je nachdem wie schlecht mein Eindruck ausfällt noch ein Einzelgespräch mit seiner Schülerin wünsche um mich selbst von ihren Fortschritten zu überzeugen." Hastig eilte der Lehrling in die Schreibkammer.

OOC :

Für die Fragen zur Sicherheit empfehle ich eine zumindestens oberflächliche Lektüre der folgenden Werke.

http://www.wowhead.com/?object=192883
http://www.wowhead.com/?object=192882
http://www.wowhead.com/?object=192881
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerith Snider



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Mo Dez 15, 2008 10:36 pm

Ein bot überreicht Minerith eine Nachricht. Aufmerksam liest er de Brief "Trefflich Trefflich"
Minerith nimmt sich ein Stück Pergament und schreibt ein Paar Zeilen darauf, mitten im letzten Satz stoppt er.
"Hm..." Studiert den Brief erneut "Oh wir mir scheint wurde der Ort vergessen an dem die Prüfung stattfinden soll...". Er beendet den Satz, rollt das Pergament zusammen und Reicht es dem Boten "Bringt das zum Fräulein Dimensia, ihr werdet sie im Gasthaus nahe der Bank von Sturmwind finden. Und diese Nachricht" Notiert schnell ein paar Zeilen auf ein neues Stück Pergament. "Diese bringt ihr bitte den Kirin Tor, zu Händen von Herrn Hasran". Minerith gibt dem Boten noch ein paar Münzen woraufhin dieser den Raum mit schnellen Schritten verlässt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC: Ja, wo wollt ihr die Prüfung durchführen? Unterrichtstechnisch sind wir derzeit in Dunkelhain doch eine Prüfung dort währe....hm...anstrengend^^. Zeitpunkt ist kein Problem, werde da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hasran

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.11.08

BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   Mo Dez 15, 2008 11:43 pm

Minerith Snider schrieb:

OOC: Ja, wo wollt ihr die Prüfung durchführen? Unterrichtstechnisch sind wir derzeit in Dunkelhain doch eine Prüfung dort währe....hm...anstrengend^^. Zeitpunkt ist kein Problem, werde da sein.

Da es von der Stadtverwaltung angestrebt hat, würde ich die Entscheidung was den Ort angehen ihnen überlassen. Irgenwo in Sturmwind wäre auf jedenfall passend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage: Lehrmeisterprüfung   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage: Lehrmeisterprüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benutzerprüfung
» Produkt Anfrage
» Anfrage: Veganes Sommerfest Halle (Saale)
» Lavendelöl gegen Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Zum gefeierten Helden :: Der versteckte Briefkasten-
Gehe zu: