Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cyllin Gima

Nach unten 
AutorNachricht
Cyllin



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.12.08

BeitragThema: Cyllin Gima   Di Dez 02, 2008 3:09 am

Die kleine Gnomin kichert leise legt dann kurz den Zeigefinger an die Unterlippe und fängt an zu sprechen...

Euer vollständiger Name:

"Cyllin Gima werde ich genannt."


Euer Alter:

"Menschliche Jährchen wären das 30. Hrm,Jap."

Eure Herkunft:

"Hrmm, nun Ehh *tippt sich erneut an die Unterlippe* Dalaran."

Eure Rasse:

*quiekt dabei glücklich* "Gnom durch und durch."

Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

"Nun, ich drücke es mal so aus Ich bin Feurig durch und durch aber auch Eiskalt ,thi.Nein, im Ernst ich beschäftige mich mit der Feuer und Eismagie. Desweiteren nutze ich Gnomische Erfindungen und erfinde selbst Dinge um in der Magie zu forschen ein Hobbie von mir sag ich mal, Jaja die Forschung der Magie ist sehr toll. Sollte jeder Probieren besonders mit Gnomischen Geräten, ich mach aber keine Werbung trotzdem sind die Dinger empfehlenswert."

Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben:


"Gut also ich lebte immerschon in-nah, eher außerhalb von Dalaran also im Außenring und so, nich so viel Stadtgetrubel. Meine Eltern wohnten übrigens mit mir zusammen. Hrm, irgendwann in der Kindheit entdeckte man dann magische Fähigkeiten in oder an mir,sodass man mir eine Ausbildung als Magierin anbot.Diese nahm ich dankend an.Als ich so um die 18 Menschenjahre war bin ich auf eine selbsterwählte Forschungsreise gegangen.Irgendwann in dieser Zeit spürte ich dann, das etwas mit Dalaran nicht stimmte, als ich dann zurückkam nach Monaten...oder waren es sogar Jahre. Ach, zulange her. Jedenfalls was sah ich da hat mich erschrocken Dalaran unter einer dicken Kugel und keiner der mich zuhause empfängt. Von da an lebte ich irgendwie alleine außerhalb der Kugel als Einsiedlerin."

Der Grund eures Interesses:


"Simpel, Ich hab ,nachdem Dalaran nicht nur verschlossen sondern plötzlich auch noch weg war, mich aufgemacht es zu suchen, warum? WIESO werd ich zurückgelassen.......Ich bin eine Magierin....und ich möchte endlich wieder Gesellschaft
*Die Gnomin kneift die Augen zusammen* Ich möchte endlich meine Studien mit jemanden teilen und lernen und und haaach..ich möchte einfach als eine Magierin der Kirin Tor angesehen werden nachdem ich solange einsam war. *Die Gnomin klimpiert mit ihren Augen*"



Cyllin klettert von dem Stuhl geht zur Türe winkt in den leeren Raum als Geste des Abschieds und stapft davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Cyllin Gima   Mi Dez 10, 2008 8:34 pm

Eine Enladung zu einem persönlichen Gespräch wurde ausgesandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
 
Cyllin Gima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: