Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Telassas Gerion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Telassas Gerion




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.11.08

Telassas Gerion Empty
BeitragThema: Telassas Gerion   Telassas Gerion EmptyDo Nov 27, 2008 12:41 am

Ein recht junger, unsicherer Magier betritt den Raum. Erstaund schaut er sich im Raum um. Leise spricht er sich die Worte:"Ganz ruhig.." immer wieder vor. "Nichts anfassen, deutlich sprechen. Bekomm ich hin."

1. Euer vollständiger Name

"Telassas Gerion, ist mein Name."

2. Euer Alter

"Achtzehn Sommer und Winter habe ich schon erlebt!", Telassas wirkt recht Stolz auf die Aussage.

3. Eure Herkunft

"Ich bin in Dalaran geboren und halbwegs ausgebildete wurden, bevor ich mich aufmachte die weite Welt auf eigene Faust zu besuchen."

4. Eure Rasse

"Mensch!", platzt es aus Telassas raus. "Wobei ein Kleks Elfenblut in der Familie liegt.", fügt er hinzu.

5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen

"Meine magischen Kenntnisse umfassen gerade mal einige "Taschenspielertricks", wie ich so gerne sage. Nichts weltbewegendes. Ich bin gerade erst am Anfang meiner Reise, habe von daher noch keine Spezialisierungen, obwohl ich mich doch sehr für die Forschung als für den Kampf interessiere.", Telassas nickt selbstzufrieden.

6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben

"Mein Leben...war nicht immer einfach. Während ich hinnauszog um die Welt zu entdecken, blieb meine Familie zurück...Bis auf meinen Bruder Gerick, habe ich niemanden greifbar. Achja, und Thorbjorn ein Studienkamerad, den würde ich als meine Familie bezeichnen."

7. Der Grund eures Interesses

"Zurück zu den Wurzeln, sagte meine Mutter immer. Und das will ich nun tun. Ich will meine Ausbildung beenden und ein Kirin Tor sein! Damit ich mich, meine Heimat und alle die Schutz bedürfen, beschützen kann.", Telassas atmet einmal tief durch.
"Und natürlich um mich weiterzubilden und wieder in meiner Heimat sein zu können."



Telassas steht vorsichtig auf, schiebt den Stuhl ran und verlässt den Raum, nicht aber ohne ein kleines Stoßgebet gen Himmel zu schicken.
Nach oben Nach unten
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
Varmont Albrigor


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.11.08

Telassas Gerion Empty
BeitragThema: Re: Telassas Gerion   Telassas Gerion EmptyDo Nov 27, 2008 4:32 pm

Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch wurde ausgesandt.
Nach oben Nach unten
http://www.die-kirin-tor.com
 
Telassas Gerion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: