Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Operation: Gnomeregan is now.

Nach unten 
AutorNachricht
Gwyra

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.11.08

BeitragThema: Operation: Gnomeregan is now.   Do März 18, 2010 6:16 am

Kabumm!

So, nachdem nun mindestens die Hälfte des Zimmers in die Luft geflogen ist, hab ich die Aufmerksamkeit Wink

Bekannterweise haben wir ja einige Gnome innerhalb des Ordens und auch wenn die Operation Gnomeregan an sich nun weniger "Kirin Torisch" ist, kann zumindest ich mir aber gut vorstellen dass eben besagte Gnome sicher der Heimat helfen möchten und dementsprechend eine Expedition losschicken würden. Lange Rede kurzer Unsinn, wie lange müsste Gwy an Varmonts Rockzipfel ziehen, bis er sowas genehmigt?

Unecha und ich würden nämlich mit kommendem Patch das Ganze gerne IC bespielen und Whiby und Co. sicher auch. Für Gnomeregan! *fuchtel fuchtel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Operation: Gnomeregan is now.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Veganpumper ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Der Purpursalon :: Die Terrasse-
Gehe zu: