Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Firix Frostschraube

Nach unten 
AutorNachricht
Firix



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Bewerbung Firix Frostschraube   Sa März 06, 2010 12:47 am

Ein Gnom, sogar klein für seine Artgenossen, mustert kurz das Pergament und die Feder. Offenbar nach reiflicher und langer Überlegung holt er tief Luft und beginnt laut zu sprechen.

1. Euer vollständiger Name
Firix Frostschraube

2. Euer Alter
Mein Alter, auch wenn ich glaube das es nichts zu sagen hat, beträgt 32 Winter...oder Sommer oder...ach egal, 32 JAHRE


3. Eure Herkunft
Geboren im schönen alten Gnomeregan doch nun hier und da, wo mich die Magie hinbewegt.


4. Eure Rasse
Stolzer Gnom


5. Eure magischen Kenntnisse/Spezialisierungen
Bevor ich diese Frage beantworte möchte ich eines klarstellen. Ich bin kein Magister oder was weiß ich wie die hohen Tiere genannt werden. Meine magischen Kenntnisse halten sich noch in Grenzen, doch sind vorhanden. Frost ist meine Spezialität...


6. Eine knappe Zusammenfassung zu eurem Leben
Geboren wurde ich in Gnomeregan vor der Zündung der Bombe. Eltern Tüftler und immer versessen darauf, bessere und mähtigere Gegenstände, Waffen, Maschienen und was weiß ich zu entwerfen. Sie kamen beim Überfall auf unsere geliebte alte Heimat um und ich kann von Glück sprechen das ich nicht bei den Schrotteilen schlafe.
Lange Zeit war ich alleine unter den Zwergen. Ich wusste nicht das ich magische Fähigkeiten beitze doch in meiner Jugend zeigten sich erstmals Zeichen davon als ich, mit Wut im Bauch, eine Katze am Boden festrohr die mir mein Essen stahl.
Ohne weitere Ausbildung, sondern durch eigenen Fleiß und Bestreben besser zu werden, konnte ich die Magie in mir unter Kontrolle bringen. Doch meine Fähigkeiten halten sich daher in Grenzen da ich keinen Lehrer hatte. Jetzt sitze ich hier in Dalaran obwohl ich denke das ich verrückt sein muss es mit dieser Bewerbung zu versuchen ein Kirin Tor zu werden... egal...nächste Frage...


7. Der Grund eures Interesses
Ich möchte endlich mehr erfahren über die Magie, mehr beherschen, mehr mit anderen Magiern unterwegs sein und mit ihnen studieren. Es hat keinen Sinn weiter bei dem zu bleiben was ich nun behersche, wo doch die Magie grenzenlos ist, unüberwindbar und außerdem ist es doch intresannt in einer schwebenden Stadt zu sein und auch dort zu studieren....

Der Gnom verfällt in Schweigen, offenbar wieder nachdenklich. "Das ist der größte Schwachsinn den ich je gequatscht habe" murmelt er kaum hörbar und sieht sich wieder im Raum um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belezar



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Firix Frostschraube   Di Apr 06, 2010 7:57 pm

OOC:

Schande über mich. Da hab ich endlich wieder Internet und muss feststellen, dass ich vor meiner "Zwangspause" wegen des Umzugs ne Bewerbung übersehen hab und das der Charakter Firix offensichtlich nicht mehr existiert. =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Firix Frostschraube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: