Orden der Kirin Tor
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kardyr Piscoult

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kardyr




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.02.10

Kardyr Piscoult Empty
BeitragThema: Kardyr Piscoult   Kardyr Piscoult EmptySa Feb 06, 2010 6:10 pm

Der junge Mann, welcher den Raum betritt liest interessiert die Zeilen, nickt und beginnt mit klarer und deutlicher Stimme zusprechen. Der Kopf hat er dabei hochgehoben, keineswegs verunsichert wirkt er mit seiner arroganten Art.


Mein Name ist Kardyr Piscoult, bin 19 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus Stromgarde und darf mich als Mitglied der menschlichen Rasse rühmen.
Bisher habe ich keine sonderlichen magischen Kenntnisse, dies sollte sich aber ändern, da ich erst mit meiner Ausbildung zum Magier beginnen möchte.

Über mich selbst gibt es wenig zuerzählen. Als Sohn einer Meisterin der Inschriftenkunde und einen angesehenen Verzauberer war mir von Jugend an klar, welchen Wege ich beschreiten werde. Und das ich ihn unter den Kirin Tor beschreiten werde.

Ich bewerbe mich hier, da ich meine Ausbildung zum Magier unter der großen Magierschaft von Dalaran antreten möchte um auf die Erfahrung und das Wissen der großen Kirin Tor zurückgreifen zukönnen um meine Ausbildung unter möglichst guten Umständen abzuschließen.
Nach oben Nach unten
Belezar




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.09

Kardyr Piscoult Empty
BeitragThema: Re: Kardyr Piscoult   Kardyr Piscoult EmptySa Feb 06, 2010 7:50 pm

Kardyr ist jetzt ein Mitglied des Ordens.
Frischfleisch <3
Nach oben Nach unten
 
Kardyr Piscoult
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: