Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Bewerbung]Castillian Lordamere

Nach unten 
AutorNachricht
Castillian Lordamere

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.09

BeitragThema: [Bewerbung]Castillian Lordamere   Fr Dez 25, 2009 9:28 pm

Auf dem gläsernen Tisch vor euch liegt ein Zettel mit gut lesbarer Schrift in eure Richtung gedreht. Außer euch ist niemand im Zimmer und doch fühlt ihr euch merkwürdig, vielleicht sogar beobachtet.

Als ihr euch dem Zettel nähert, könnt ihr die dicke Überschrift lesen:

"Bitte setzt euch."

Stirnrunzelnd seht ihr euch um und im nächsten Augenblick schiebt sich der Stuhl hinter euch in eure Kniekehlen. Taumelnd nehmt ihr Platz und lest mulmigen Gemüts weiter. Die zweite Überschrift sagt nicht weniger ausdrücklich:

"Nichts berühren!"

Die Hände bei euch lassend überfliegt ihr die kommenden Zeilen.



Willkommen im Rekrutierungszimmer der Kirin Tor in der silbernen Enklave von Dalaran.
Ihr seid sicher hier, weil ihr euch uns vorstellen wollt oder um dem Orden gar beizutreten. Nun, eure Entscheidung fassen wir selbstverständlich mit Stolz auf und möchten euch folgend erklären, wie ihr euch in einem leeren Raum vorstellig machen könnt.

"Hrm, es hat sich wohl einiges geändert seit meiner Abwesenheit und der Exkursion abseits der Kirin-Tor aber die Stadt ist schöner und bedeutender als alter Tage.. Schön wieder die Hall zu vernehmen, auch wenn sie recht leer wirkt<murmelnd zu sich selber nachdem er die Zeilen liest und etwas verträumt umher sieht>"


Bitte sprecht laut und deutlich folgende Daten zu eurer Person aus:

Castillian scheint seiner Stimmgewalt mit etwas Magie nachzuhelfen, sodass sie Hallend - eines Echos gleich - durch die Enklave dröhnt, sodass die Feder gut ihre Arbeit ausüben kann?


1. Mein Name ist Castillian Lordamere - wie der selbig genannte See.

2. Meine Lebensspanne umfässt 47 Jahre.

3. Dalaran

4. Mensch

5. Transmutationen / Translokation, Illusionszauber und Feldvorschung über latente Leylinien unter %4352! [(Das Wort ist mit einem Kirin-Tor-Algorhytmus versiegelt: begabte Zauberer der Kirin Tor können ihn entziffern und das Wort: Karazahn wird genannt).

6. -Mit 20, im Jahre -1 , beendigung der Arkanen Schule unter der Führung Erzmagiers Alturus in Dalaran.
Beitritt im selbigen Jahr der $53§53 (Das Wort scheint mit einem magischen Siegel der Kirin Tor verschlüsselt zu sein und kann mit einem bekannten Kirin-Tor Algorhytmuszauber entziffert werden sollte der kommende Höhrer die Feder abrufen können und den Zauber, wo dann das Wort: Violette Auge offeriert wird).


-Jahre 0 bis 19. Weiterbildung meiner arkanen Fähigkeiten; begann eine weitere Lehre als Schüler beim Magiokraten Alturus nahe %542 (wieder die Versiegelung, bei Entzifferung entsteht das Wort: Karazahn).

-Jahr 20: Abschluss meiner Magistaarbeiten und Erennenung zum Arkanist der Kirin-Tor, beteiligt am dritten großen Krieg.
-Jahr 21: Behilflich beim Wiederaufbau Dalarans; anschließende Exkursion Richtung des Mahlstroms - kein Erfolg.
-Jahr 22-26: Temporärer Austritt aus der Kirin-Tor wegen des "Mahlstroms-Vorfall", beteiligt an der Offensive durch das neu geöffnete schwarze Portal; stationierung dafür in Nethergarde.

Heute (Jahr 27): Einzug in Nothrend, Versuch auf reaktivierung alter Patente zur Rückaufnahme in die Kirin-Tor.


7. Der Grund eures Interesses: Nach ausgiebiger Überlegungen und Herumkommens in all den Jahren, blieb mir eines nicht vergessen. Nämlich, dass ich ein stolzer Bürger Dalarans bin und meine aufgebenen Patente der Kirin-Tor reaktivieren möchte. Nichts ist schöner als die Heimat und ich bitte um Anhörung.

Mit freundlichen Grüßen,

Castillian Lordamere.


<Er Blickt der Feder zu, wie sie schreibt und überprüft die Versiegelungszauber, nickt dann bestädigend und erhebt sich wieder. Mit einer Bewegung zieht er seinen Stab heran als wären sie magnetisch miteinander verbunden und verlässt den Raum, nachdem er ihn hinterlässt, wie er einst zu Beginn war>.


ooc:

Hallöchen ihr Lieben! ICh hoffe die Bewerbung entspricht der Formalia. ES kann durchaus sein, dass ich einige Denkfehler darin habe und die ZEitlinien durcheinander gebracht habe aber son Glühwein ist anstregend*g*. Verzeiht mir diese und werde ggf. Korrekturen vornehmen.

Grüße,der Cast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/floie_d_monkey
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: [Bewerbung]Castillian Lordamere   Mi Dez 30, 2009 8:25 pm

Ein Schlitz öffnet sich, durch welchen grelles Licht in den dunklen Innenraum fällt. Ein sorgsam gefaltetes Pergament schiebt sich hinein und taumelt gen Boden des dunklen Bodens. Dort die Landung ist nicht zu vernehmen. Die Dunkelheit hat den Brief verschluckt.


OOC: Eine Antwort ist unterwegs. Smile

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: [Bewerbung]Castillian Lordamere   Do Dez 31, 2009 8:58 pm

Und auch Castillian ist nun Teil des Ordens der Kirin Tor!

/closed

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung]Castillian Lordamere   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung]Castillian Lordamere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Voni99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Die Silberne Enklave :: Das Rekrutierungszimmer-
Gehe zu: