Orden der Kirin Tor

Kontrolle & Ordnung
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Update des Ordens der Kirin Tor

Nach unten 
AutorNachricht
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Update des Ordens der Kirin Tor   Fr Dez 04, 2009 7:25 pm

Update:

Der Orden ist wieder aktiv im Rennen. Im Augenblick herrscht noch Aufnahmestopp, aber wir versuchen diesen Zustand baldigst zu ändern.

Anzutreffen ist die Abteilung derzeit in Sturmwind, wo sie verdeckt und in Kooperation mit dem Zweiten Wachbataillon der nicht genehmigten und unkontrollierten Ausübung arkaner und nethermantischer Magie nachgeht und ermittelt.

Dieses Vorhaben ist das Resultat der Gründe Malygos', die Magie von Azeroth zu nehmen. Sein Vorhaben verstärkte unter den Kirin Tor den Drang nach kontrollierter Anwendung von Magie jeglicher Art, um die Stabilität dieser Welt und die Eindämmung auftretender Gefahren aus dem Nether zu gewährleisten.

_________________
Kontrolle & Ordnung


Zuletzt von Varmont Albrigor am Fr Dez 04, 2009 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Update des Ordens der Kirin Tor   Fr Dez 04, 2009 9:31 pm

Das Magiersanktum Sturmwind hat uns zugesichert, dass die verdeckten Emittlungen von ihnen nicht entblößt werden und die Tarnung als simple Magier nicht entblößt wird. Wir haben freien Zugang zum Sanktum und können ebenso auf Unterstützung hoffen.

Meistermagus Minerith Snider ist direkter Ansprechpartner bezüglich des Sanktums.


Die Kirin Tor haben nun also in Sturmwind Fuß gefasst. Bedenkt, dass wir uns dem Volk nicht als Kirin Tor preisgeben. Versucht unauffällig zu bleiben und die Augen offen zu halten.

Ebenso ist es wichtig, ein Mindestmaß an Respekt den dort ansässigen Magiern eintgegen zu werfen. Wir stehen in ihrem Hoheitsgebiet, daher sind wir ihnen diesen Dienst schuldig.


Varmont Albrigor

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Update des Ordens der Kirin Tor   So Dez 06, 2009 11:06 pm


_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Basilius



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 51
Anmeldedatum : 08.12.09

BeitragThema: Re: Update des Ordens der Kirin Tor   Do Dez 10, 2009 9:29 am

Hm ... nach durchlesen des Threads im Sanktums-Forum fehlen mir zwar ein paar Informationen um was es genau geht. Allerdings hat sich unser liebreizender Albrigor nicht gerade Freunde dort gemacht, hrhr ...

Mir schoß dabei ein etwas absonderlicher Gedanke durch den Kopf: wenn man eine Art 'Mittelsmann' hätte, der dem Saktum zwar auch mehr als befremdlich vorkommen muß, den sie aber auch (nur Ixalla als alter Magier) nicht kennen, der aber nicht so offentsichtlich an die Arroganz eines 'üblichen Kirin Tor' heranreicht, könnte man vielleicht ein gewisses Spannungsverhältnis von vornherein etwas abmildern.

Wobei für mich die Frage im Raum steht ob die Kirin Tor diese 'aggressive' Konfrontation wollen, dann wäre mein Gedanke hinfällig.

Abmildern heißt nicht hinfällig machen.

Nähme man zum Beispiel einen Magier wie Basilius, der (erst seit heute) noch nicht so extrem bei den Kirin Tor eingebunden ist, ic überhaupt nicht als Kirin Tor in Erscheinung getreten ist, und dies auch nicht vorhat, dann würde es zu ausgesprochen anstrengenden 'Gesprächen' zwischen den Beteiligten kommen. Deckung ist Deckung, und offiziel arbeitet er immer noch beim Argentumkreuzzug als beratender Magier.

Basilius spielt sein Alter gnadenlos aus, was bedeutet das er öfters einzunicken scheint, oder scheinbar nicht bei der Sache ist. Obwohl beides nicht zutrifft. Der Rest erledigt seine doch (schon im Vorstellungsthread erkennbare) entnervende Art der Weitschweifigkeit und scheinbaren Sprunghaftigkeit.

Nur eine Idee ... mir liegt es fern mich da irgendwo in den Vordergrund zu spielen. Aber wenn ich in einer Gilde bin, versuche ich auch aktiv zu sein. Wink

(Ich fürchte ich werde nicht drum herum kommen ein kleines ic-Profil über ihn in Kürze hier irgendwo dezent zu plazieren.)


Zuletzt von Basilius am Do Dez 10, 2009 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varmont Albrigor
Erzmagier der Kirin Tor
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.11.08

BeitragThema: Re: Update des Ordens der Kirin Tor   Sa Dez 12, 2009 3:42 pm

Klasse Idee. Wir sollten Basilius in der Tat als Bindeglied zum Sanktum nutzen. Wenn die Kirin Tor in ihrer Art übertreiben, darf der Herr Basilius schlichten und ausbaden. Very Happy

_________________
Kontrolle & Ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-kirin-tor.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Update des Ordens der Kirin Tor   

Nach oben Nach unten
 
Update des Ordens der Kirin Tor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel 26 vom Callmund zum..... ;) Update *Bilder* Gewicht ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Kirin Tor :: Der Purpursalon :: Die Terrasse-
Gehe zu: